Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Bernhard Gasser – Autofahrschule Gasser Brosi GmbH

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 83
Automobile
(im 10er-Abo) 79
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 228


Interesse per Autofahrschule Gasser Brosi GmbH

Veicoli

VW Polo (Schaltgetriebe)


VW Touran (Schaltgetriebe)


Info su Bernhard Gasser

Wir sind Bernhard und Ursula Gasser und betreiben seit 18 Jahren mit Freude und Begeisterung unsere Autofahrschule auf dem Platz Bern.

Wir begleiten Dich gerne bei Deinem Ziel, Autofahren zu lernen. Mit unserem Wissen und unserer Erfahrung im Strassenverkehr können wir Dich kompetent, sicher und baldmöglichst zum Ziel führen.

Wir bieten Dir ein ruhiges Umfeld, ein motiviertes und unkompliziertes Team sowie Fahrschulwagen der Marke VW.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (2)

Lucie Hofmann am 27.11.2019
sehr ruhig, klare erklärung, zeigt wenn für mich nicht klar war, geduldig, krittelig, respektvoll, ich habe mich verbessert dank zu seinem Räte/Übungen
am 12.12.2017