Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Daniel Zünd – Autofahrschule Daniel Zünd

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min., Schaltung) 95
Automobile
(45 Min., Automat) 98
Automobile
(im 10er-Abo) 93
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 100
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 170


Interesse per Autofahrschule Daniel Zünd

Veicoli

Seat Leon 1.4 TGI (Schaltgetriebe)


Seat Toledo 2.0 FSI (Automatikgetriebe)


Info su Daniel Zünd

Fahrspass - aber sicher!

Top-Ausbildung - vom Nothelferkurs bis zur 2-Phasen-Ausbildung.

Das schreibt die Presse:

Die Effizienz seiner Ausbildung wurde ihm sogar von Prüfungsexperten bestätigt: Daniel Zünd setzt auf regelmässiges Fahrtraining, Lehrmittel zur Begleitung der praktischen Lektionen und die eigene Weiterbildung. So ist er als Lehrer immer auf dem neusten Stand und kann dieses Wissen direkt an seine Schüler weitergeben. Eine klassische Win-win-Situation. Denn 82% bestehen so die erste Prüfung (Statistik des Strassenverkehrsamt).

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 24. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 83. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (2)

Philipp Suter am 25.08.2018
Er nimmt die Sache ernst, ist dabei aber immer freundlich. Man hat nie das Gefühl dass es ihm nur ums Geld geht, sondern wirklich um die Fahrsicherheit. Wenn man gewisse Zweifel nimmt er diese und unterstützt dich. Ich kann Dani besten Gewissens weiter empfehlen
per Automobile am 30.09.2016
2014 Top 100 Fahrlehrer. Von iTheorie ausgezeichnet.