Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Andreas Meier – Fahrschule Andreas Meier

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 75
Automobile
(im 5er-Abo) 70
Automobile
(im 10er-Abo) 67
Moto
(50 Min.) 90
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 150
Corso moto 1 + 2
260
Corso moto 1 - 3
390


Interesse per Fahrschule Andreas Meier

Veicoli

BMW 1er (Schaltgetriebe)


VW Polo (Automatikgetriebe)


Info su Andreas Meier

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, jeden Schüler gründlich, kostengünstig und sicher durch die Prüfung zu bringen.

Das schreibt die Presse:

Ob 2 oder 4 Räder – das spielt für Andreas Meier keine Rolle. Er bringt jedem Fahrschüler bei, sein Wunsch-Fahrzeug sicher und sauber durch den Verkehr zu manövrieren. Dabei unterstützen ihn sein hilfsbereites und ruhiges Wesen sowie mehr als 15 Jahre Berufserfahrung.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 43. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 69. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (10)

Rilinda Ljumani am 27.08.2021
Da ich viel Lernte vom Andreas verlief alles sehr gut so das ich mich nun sicher auf der Strasse fühle
am 12.10.2020
I'm glad I found Andreas as my instructor. He's very friendly, flexible, patient, he explains everything well and to every detail you need to know. I learned a lot with him and could pass the exam at the first try.
am 20.11.2019
Er erklärt gut und hat sehr gut gewählte Routen parat.
Andreas Meier am 07.11.2016
Herr Meier ist sehr nett! Es eignet sich perfekt für diesen Beruf weil er sehr ruhig ist und man ihn nicht aus der ruhe bringen kann.
Stephanie Alvarado am 27.11.2014
Er ist gesprächig und nett, aber auch streng. Fühle mich wo und er gibt alles, damit ich die prüfung vor meinem sprachaufenthalt bestehe :)