Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Florian Kern – Fahrschule Kern

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 110
Automobile
(im 10er-Abo) 100
Moto
(50 Min.) 100
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(50 Min.) 140
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 150
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 260
Corso moto 1 - 3
600


Interesse per Fahrschule Kern

Veicoli

Seat Leon (Schaltgetriebe)


Seat Leon (Automatikgetriebe)


Tesla Model 3


Info su Florian Kern

Ich heisse Florian Kern und bin seit 2013 ausgebildeter Fahrlehrer. 2014 habe ich die Zusatzausbildung als Motorradfahrlehrer erfolgreich abgeschlossen. Seither bin ich motiviert meinen Schülern Neues beizubringen. Dies mache ich mit Ruhe und Verstand. Im Jahre 2006 schloss ich die Lehre als Zimmermann ab und war dann rund 1 Jahr in diesem Berufsfeld tätig. Danach ging ich 18 Wochen in die grünen Ferien (RS) und machte dort die Lastkraftwagenprüfungen. Das LKW-Fahren wurde zu meiner neuen Leidenschaft und so arbeitete ich 5 Jahre als Lastkraftwagenchauffeur. In meiner Freizeit spiele ich gerne Handball oder powere mich auf einem Klettersteig in den Bergen aus. Zudem bin ich bei schönem Wetter gerne auf dem See am Wakeboarden oder fahre gerne mit meinem Töff durch die Gegend. Gerne Verbringe ich auch Zeit mit meiner Familie. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir meine Faszination für das Autofahren und Motorradfahren weiterzugeben.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (2)

am 13.11.2019
Hatte meine erste Fahrstunde. Sehr angenehm mit ihm zu fahren und er ist ein lustiger Kerl.
Marcel Braun am 21.11.2018
Einfach top