Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Matheus Florin – City Drive Bern

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) ab 90
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
99
Sensibilizzazione
199


Interesse per City Drive Bern

Veicoli

Volvo V40 (Schaltgetriebe)


Info su Matheus Florin

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis! 

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (2)

Roman Stanzl am 29.01.2022
Sehr geduldig, professionell und flexibel mit Fahrstunden. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können
Mirja Ostwald am 27.11.2019
Kennen sie das Gefühl einen Fehler zu machen Man fühlt sich schlecht und hat ein kurzes negatives Gefühl.. doch Matheus gibt mir ein neutrales bis gutes Gefühl weil er mir immer wieder sagt: durch jeden Fehler wirst du besser! Und so ist es auch, beim nächsten mahl achte ich mich genau auf diesen Fehler doppelt. Sei stark, du fährst das Auto und nicht das Auto dich!