Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Mathias Bittel – L-rockt.ch

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 100
Automobile
(75 Min.) 150
Moto
(50 Min.) 100
Moto
(75 Min.) 150
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
ink. Lehrmittel 200
Corso moto
(4h.) 180


Interesse per L-rockt.ch

Veicoli

VW Golf VII GTI (Schaltgetriebe)


VW T-Roc (Automat)


Info su Mathias Bittel

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (27)

Xavier Leuenberger am 20.11.2020
Motorrad A 35, super Grundkurs, alles Wichtige wurde gesagt und gezeigt. Top!
Benjamin Kamber am 05.11.2020
Motorrad: Danke nochmals für die Vorbereitung auf die Fahrprüfung. Dein Untericht war toll. Bei dir merkt mann das nicht nur die Erfahrung über die Jahre etwas an der Qualität ausmacht. Deine Motivation und die vorbildliche Umsetzung aus deiner Ausbildung zum Fahrlehrer hat mich überzeugt. Top Top Top
Robert D. am 05.11.2020
Matthias bereitet einen perfekt vor auf die praktische Prüfung. Bei mir war es die "Fahren im Verkehr" . Seine Art ist bestimmend aber easy, seine Routen entsprechen echten Prüfrouten, sein Preis ist gut. Dafür bekommt man definitiv einen Fahrlehrer, der seinen Job beherrscht. Beim ersten Versuch bestanden sagt genug. Empfehle ich definitiv weiter und würde auch nochmal dort hin gehen.
am 02.11.2020
Durch seine gelassene Art in den Fahrstunden und den guten Erklärungen merkt man, dass er sehr kompetent ist. Mit ihm hat das Fahren immer Spass gemacht. Für die letzten, hilfreichen Tipps vor der Prüfung war ich sehr dankbar.
Mark Scholl am 28.10.2020
Sehr hohe Fachkompetenz, menschlich ebenso angenehm. Hoher Service Gedanke, antwortet schnell bzw ruft immer zurück falls unerreichbar. Zeigt Fehler an und baut Brücken diese schnell zu erlernen.