Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Ruedi Huwiler – Fahrtraining Meier GmbH

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 102
Moto
(50 Min.) 100
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(50 Min.) 135
Camion (Cat. C)
(45 Min.) 175
Remorque camion (Cat. CE)
(45 Min.) 205
Camper (Cat. C1/D1)
(45 Min.) 160
Autocar/Bus (Cat. D)
(45 Min.) 205
Consulenza di guida
120
Esame di guida
120
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
150
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 260
Corso moto 1 + 2
400
Corso moto 1 - 3
600
Corsi 2 fasi (Corso 1)
290
Corso 2 fasi (Corso 2)
300


Interesse per Fahrtraining Meier GmbH

Veicoli

Audi A3 (Automatisches Getriebe)


VW Golf GTD (Manuelles Getriebe)


Info su Ruedi Huwiler

Ruedi Huwiler hat Benzin im Blut. Schon als Kleinkind faszinierten ihn alle rauchenden und stinkenden Fahrzeuge. Angefangen mit dem Töffli und Traktor zu den grösseren Gefährten. Ruedi ist ein absoluter Profi. Seine zielorientierte, humorvolle Art treibt die Schüler zu Höchstleistungen. Ruedi hat sich nebst der Autoausbildung zum Motorrad-Spezialisten weiterentwickelt und kennt fast jedes Motorrad wie seine Westentasche. Freuen Sie sich auf die Ausbildung mit ihm.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2024 , 55. Posto / Spazio



9    Molto buono istruttore di guida 2023 , 43. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 43.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 65. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 65.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 55. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 55.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 86. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 86.


Recensioni (298)

am 09.04.2024
Der Unterricht war immer lehrreich und ich fühlte mich sehr wohl.
Raphaela Ziegler am 23.02.2024
Deine Art ist seht ruhig und gelassen, du bringst einem sachen mit Geduld bei und ermutigst und motivierst einem.
Lena Villiger am 20.02.2024
Die Fahrstunden waren immer lehrreich und angenehm. Hat immer Spass gemacht!
Tilo Hansen am 30.01.2024
Ruedi kennt sich sehr gut aus und macht bewusst was genau man verbessern kann. Ich bin sehr zufrieden und kann Ruedi nur weiterempfehlen.
Alesia Prenaj am 22.12.2023
Ruedi wahr immer sehr geduldig bei den Fahrstunden. Seine Erklärungen und Zeichnungen waren veständlich, wobei man immer wieder etwas neues dazulernen konnte. Er lockerte die Stimmung mit seinen Witzen oder einem Gespräch auf, wenn er sah, dass man nervös war. Dies gab einem immer wieder Motivation und Sicherheit. Er war ein super Fahrlehrer, den ich jedem weiter empfehlen würde!