Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Siw Chresta – Chresta GmbH

Lezione Prezzo CHF
Automobile
83
Moto
93
Taxi (Cat. BPT)
93
Lezione di prova
52
Esame di guida
104
Rinnovamento
104
Corso Prezzo CHF
CZV
190
Corso di teoria
20
Corso di primo soccorso
95
Sensibilizzazione
125
Corso moto
180
Corsi 2 fasi (Corso 1)
420


Interesse per Chresta GmbH

Veicoli

Audi A3 Sportback (Schaltgetriebe)


Kawasaki ER6n (Kat. A)


Audi Q2 S-line (Automat)


Info su Siw Chresta

Wir sind die grösste Fahrschule im Bezirk Affoltern am Albis.  Unser Angebot: Aus- und Weiterbildungen aller Kategorien in den Kantonen Zürich, Zug und Aargau Nothilfekurs Autofahrstunden CZV Weiterbildung für Lastwagenchauffeure Für weitere Informationen über unseren Betrieb besuchen Sie uns doch. Unser Büro an der Industriestrasse 17, in Affoltern am Albis, ist jeweils Dienstags- und Donnerstags von 17.00 bis 19.00 besetzt. Wir beraten Sie gerne.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (6)

Thi Ngoc Thanh Le am 05.12.2023
Siw ist geduldig und gleichzeitig bestimmt und korrigiert wenn nötig energisch
Pascale Häcki am 06.10.2022
Siw ist super auf meine Bedürfnise und Unsicherheiten eingegangen und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
am 22.09.2022
Sehr nett und mit guten Erklärungen unterrichtet. Wir sind durch viele komplizierte Kreuzungen und Kreisel gefahren, die ich dann auch an meiner Prüfung ohne Probleme befahren konnte.
am 31.03.2022
Eine sehr nette Fahrlehrerin, die mich mit viel Geduld und guten Erklärungen auf meine Prüfung vorbereitet hat. Kann ich definitiv weiterempfehlen!
am 23.11.2020
Super Fahrlehrerin. Mega angenehm zum kommunizieren und lernen. Ich habe mich immer sehr sicher gefühlt.