Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Eric Wildi – Wildi Fahrschule für Auto, Motorrad und Roller

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) ab 85
Moto
(45 Min.) ab 85
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
160
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 240
Corso moto 1 + 2
340
Corso moto 1 - 3
510


Interesse per Wildi Fahrschule für Auto, Motorrad und Roller

Veicoli

Skoda Fabia (Schaltgetriebe)


Kawasaki Z2000 (Kat. A)


Info su Eric Wildi

Fahrlehrer für Motorrad, Roller und Auto seit 2000

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (7)

am 26.12.2021
Ich habe bei Wildi c.a 10-15 Stunden absolviert, die meiste Zeit war ich privat mit den Eltern unterwegs. Das hat ihn extrem aufgeregt und wollte mich nach 10 Fahrstunden auch nicht für die Prüfung anmelden, obwohl ich sehr gut gefahren bin. Die letzten 2-3 Fahrstunden kam er 10-15 Minuten zu spät, aber hörte dann pünktlich auf. Ich musste trotzdem für volle CHF 85 für 45 Stunden bezahlen, obschon der Fahrunterricht schlussendlich nur 20 Minuten dauerte. Des Weiteren motzte er mich extrem aggressiv an, wenn ich Fehler machte. Einmal bremste er in der 20er Zone extrem stark ab und ich bin mit der Brust hardcore ans Lenkrad gestossen. Ich finde es eine Frechheit, wenn offizielle Fahrlehrer diese Nummer mit den Schülern abziehen. Reine Abzocke, passiv aggressiv, und ungeduldig.
am 11.11.2021
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und seine Erklärungen waren sehr hilfreich.
Nils Hügli am 26.11.2019
Er hat mich super vorbereitet auf die Prüfung, man merkte es, dass es ihm wichtig ist.
am 20.12.2018
Der Unterricht bei Eric Wildi war mittelmässig. Vielfach wurde ich angemotzt, wenn ich Fehler machte. Durch das Anmotzen und die Fehler konnte ich aber wiederum viel lernen.
Silvio Eigenmann am 01.11.2017
Immer sehr flott! Hilft wo er kann, spontan und immer gut gelaunt