Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Claudia von Gunten – Fahrschule von Gunten

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(60 Min.) 90
Automobile
(im 5er-Abo) 86
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(60 Min.) 120
Taxi (Cat. BPT)
(60 Min.) 90
Contributo previdenziale
einmahlig 100.00
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inklusiv Lehrmittel) 240.00


Interesse per Fahrschule von Gunten

Veicoli

VW Golf GTI (Schaltgetriebe und Automat verfügbar)


Info su Claudia von Gunten

Bei mir stehst Du im Vordergrund! « Zämä zum Ziel » – das ist mein Motto. Ich freue mich, Dich in einer lockeren Atmosphäre zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden. Ich bin eine geduldige und motivierte Person, die Wert auf Genauigkeit legt. Mir ist es wichtig, dass jede Lektion für Dich spannend und lernreich wird, und die Freude am Fahren gefördert wird.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 87. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (72)

am 23.01.2021
Alles wurde Schritt für Schritt angeschaut, man hatte viel Zeit zum üben. Hat alles gut besprochen und in einem Büchlein festgehalten, damit man dies auch nachschauen konnte.
Kim Franzen am 23.01.2021
Ich habe mich immer wohl gefühlt und bei fragen konnte Claudia mir immer weiterhelfen. Ausserdem habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden und ich würde mich wieder für sie entscheiden.
Angela Stoller am 29.12.2020
Claudia ist immer gut vorbereitet, geht individuell auf mich ein, gibt gute Kritik und gestaltet die Fahrstunden immer sehr unterhaltsam und persönlich. Ist pünktlich und auch flexibel, wenn mein Zug verspätet ist oder ich die Fahrstunde vorher beenden muss. Kann ich nur weiter empfehlen!
Sabine Derwisch am 25.12.2020
Ich bin so froh das ich Claudia hatte als Fahrlehrerin hatte. Ich danke Ihr so sehr für die bestandene Prüfung. Ohne Ihre Art der Ruhe und den genau angepassten Fahrstunde hätte ich es nie danke danke.
Dominic Spring am 23.12.2020
Sehr angenehme Stimmung Immer gut gelaunt, konzentriert, pünktlich etc. Sehr individuell angepasste Ausbildung. Gute Feedbackkultur Motivierend und fördernd