Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Giovanni Caruso – Verkehrsschule Zug

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 102
Moto
(50 Min.) 95
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(50 Min.) 135
Camion (Cat. C)
(45 Min.) 170
Remorque camion (Cat. CE)
(45 Min.) 200
Camper (Cat. C1/D1)
(45 Min.) 160
Autocar/Bus (Cat. D)
(45 Min.) 200
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
200
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 200


Interesse per Verkehrsschule Zug

Veicoli

VW Golf (Schaltgetriebe)


Info su Giovanni Caruso

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Riconoscimenti

1    Superfahrlehrer-IT 2022 , 28. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 28.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 86. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Schweizweit auf Rang 86.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 95. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (181)

am 04.08.2022
ich fand giovanni ein sehr angenehmer fahrlehrer. er war sehr sympathisch. die fahrstunden konnte ich auch sehr flexibel wählen. kann ihn wur weiter empfehlen.
am 30.07.2022
Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet. Giovanni hat mir viele kleine Tipps und Tricks gezeigt, auf die ich achten soll. Er ist sehr sympathisch und ein cooler Typ.
am 26.07.2022
Guter Motorradfahrlehrer. Er hat mich gut vorbereitet und bin gut vorwärts gekommen. Sympathisch freundlich und Cool. Er hat immer gute Mehtoden um zu erklären was man besser machen muss.
Natascha Steck am 22.07.2022
Super Fahrlehrer der seine Arbeit liebt und nicht auf das Geld aus ist sondern um den Fahrschüler wirklich das fahren beizubringen und mental auf die prüfung zu stärken einfach top
am 20.07.2022
Sehr guter Lehrer. Gute Struktur und legt viel Wert auf Erfolg vom Fahrschüler. Er hat mich immer moriviert.