Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Giovanni Caruso – Verkehrsschule Zug

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 102
Moto (Cat. A1)
(50 Min) 100
Moto (Cat. A)
(50 Min.) 100
Manovra
(A/A1) (50 Min.) 100
Simulazione di esame (Cat. A1/A)
(50 Min.) 100
Esame di guida
(50 Min.) 102
Consulenza di guida
(50 Min.) 120
Corso Prezzo CHF
Corso moto 1 - 3
(inkl. Lehrmittel) 600
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 260


Interesse per Verkehrsschule Zug

Veicoli

VW Golf GTD (Schaltgetriebe)


VW Golf (Automat)


Yamaha MT09


Honda PCX


Info su Giovanni Caruso

Leidenschaftlicher Fahrlehrer der sich in diverse Sektoren der Kategorie A und B stets weiterbildet. Giovanni legt Wert auf eine zielgerichtete Ausbildung.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2024 , 70. Posto / Spazio



9    Molto buono istruttore di guida 2023 , 45. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 45.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 28. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 28.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 86. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Schweizweit auf Rang 86.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 95. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (244)

Nicolò Forghieri am 21.05.2024
Giovanni ist sehr kompetent und humorvoll. Wenn dies zu deinen Vorstellungen entspricht, dann ist Giovanni der richtige Fahrlehrer für dich!
am 20.05.2024
Sehr gute Ausbildung für Motorrad A1
am 01.05.2024
Ich empfehle Giovanni weiter, weil er Zielgerichtet ist und ist motiviert das Autofahren gut beizubringen. Ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet.
Pablo Berchtold am 13.04.2024
Giovanni hat mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ich fühlte mich sicher. Giovanni hat mir sehr gut geschult vorallem in der Partnerkunde und im dichten Verkehr konnte ich Lösungsoroentiert fahren.
Luca Eric am 04.04.2024
Giovanni erklärt sehr gut und motivierte mich immer. Viele wertvolle Tipps. Sehr entspannt und freundlich.