Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Arlind Nrecaj – Fahrschule 91

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
Handschaltung 90
Automobile
Automat 90
Moto
Fahrstunden A1 / A- / A 90
Rimorchio automobile (Cat. BE)
50 Min 130
Taxi (Cat. BPT)
50 Min 95
Consulenza di guida
50 Min 90
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
50 Min 50
Corso di primo soccorso
inkl. Lehrmittel 120
Sensibilizzazione
inkl. Lehrmittel 250
Corso moto 1 - 3
Grundkurs 1-3 600


Interesse per Fahrschule 91

Veicoli

VW 7 GTD


Info su Arlind Nrecaj

Ich bin Arlind Nrecaj, Fahrlehrer aus Leidenschaft und meine Philosophie ist es, dir auf einer kollegialen Ebene, das Fahren beizubringen. Im Oktober 2020 habe ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer mit Eidgenössischen Fachausweis abgeschlossen und bin seither selbstständig in Amriswil und Umgebung. Mir ist es Wichtig, dass du dich als Fahrschüler bei mir wohl fühlst, sodass wir gemeinsam die besten Ergebnisse erzielen können und dir die Freude am Autofahren aufkommt :) Zielorientiert helfe ich dir damit, schnellst möglichst an die Führerprüfung zu können und zwar so, dass du dich sicher auf der Strasse fühlst!

Riconoscimenti

8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2024 , 17. Posto / Spazio



8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2023 , 26. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kanton Thurgau gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 26.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 85. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 85.


Recensioni (225)

Emelina Sinanovic am 11.04.2024
Ich hatte meine Fahrprüfung und habe beim ersten mal bestanden. Der Fahrlehrer war sehr geduldig hat mit verschiedenen Methoden erklärungen abgegeben und sich Zeit genommen. Jede Frage wurde ernst genommen und erklärt. Jede Fahrstunde war Lehrreich, noch dazu fühlte man sich sehr wohl beim fahren. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!
Beat Steiger am 05.04.2024
Super Fahrlehrer immer alles gut erklärt und nachgefragt ob man es auch versteht usw...konnte auch sehr gut meine Nervosität wegnehmen und beim ersten mal bestanden .
Nela Sciaroni am 30.03.2024
Kann diesen Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Er war super geduldig und hat mir das Fahren Schritt für Schritt beigebracht. Ich habe mich immer sicher gefühlt und die Fahrstunden waren immer lehrreich und unterhaltsam. ☺
Arbian Abduli am 25.03.2024
Beim ersten Anlauf habe ich die Fahrprüfung bestanden. Mir wurde alles gut und verständlich erklärt. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.
Tedi Limani am 22.03.2024
Dieser Lehrer Arbeitet voller hingabe. Er bringt einen die Materie sehr entspannt, ausführlich und sehr verständlich bei. Qualitativ der kann ich die Schule nur weiter Empfehlen. Gleich beim ersten mal bestanden.!