Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Patrick Straubhaar – Fahrschule Straubhaar

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 95
Automobile
(70 Min.) 142
Automobile
Moto
(45 Min.) 90
Moto
Mieten für Grundkurs 40
Moto
Grundkurs 1-3 je Kurs 180
Rimorchio automobile (Cat. BE)
ab 80 80
Camion (Cat. C)
(45 Min.) 160
Consulenza di guida
(45 Min.) 95
Esame di guida
(45 Min.) 95
Rinnovamento
(45 Min.) 95
Esame di guida
(70 Min.) 142
Simulazione di esame (Cat. A1/A)
(45 Min.) 95
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) In 1 Tag 125
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 230
Sicurezza alla guida
Diverse Angebote
Corso moto 1 + 2
360
Corso moto 1 - 3
540


Interesse per Fahrschule Straubhaar

Veicoli

Mercedes A AMG Line












Info su Patrick Straubhaar

Ich habe 13 Jahre als Betriebsleiter auf einer der grössten Kartbahnen Europas gearbeitet und war selber lizenzierter Rennkart- und Autorennfahrer. 2012 beschloss ich, die Ausbildung als Fahrlehrer zu absolvieren, welche ich im Jahr 2013 erfolgreich mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen habe. Seither bin ich mit einer ruhigen Art, Freude, und möglichst viel Humor bestrebt, Menschen wie Dich sicher und schnell zum Führerausweis zu bringen. Von meiner Erfahrung und den neusten Erkenntnissen kannst auch Du profitieren. Damit ich Dich nach dem neuesten Stand ausbilden kann, besuche ich laufend Weiterbildungen.

Riconoscimenti

8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2024 , 3. Posto / Spazio



8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2023 , 4. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 4.


7    Top 10 istruttori di guida 2022 , 9. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 9.


7    Top 10 istruttori di guida 2021 , 6. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2021 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 6.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2020 , 7. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 7.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2019 , 18. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 18.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2017 , 5. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 5.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2016 , 3. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2015 , 13. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Besten im Kanton Solothurn gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 13.


9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 24. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (1338)

Céline Felber am 08.06.2024
Die Motorrad Grundkurse waren genial. Alle 3 waren für mich sehr lehrreich und ich kann sehr viel für die bevorstehende Prüfung mitnehem. Pädu ist ein super Fahrlehrer - sehr sympathisch, kompetent, geduldig und mit gaaanz viel humor was einem einen extra Schub an Motivation und Freude liefert!!
am 08.06.2024
nichts zu beschweren.
am 08.06.2024
Es hatte viel spass gemacht und man hatte auch viel gelernt. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Emma Dür am 08.06.2024
Die Töffkurse haben einfach voll Spass gemacht und es war cool. Coole nette Leute ! Merci
Cedric Antonio Heiniger am 08.06.2024
Hat alles gepasst super cool gewesen und auch lustig