Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Adrian Urech – Fahrschule Lenzburg

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min.) 120
Taxi (Cat. BPT)
(45 Min.) 90


Interesse per Fahrschule Lenzburg

Veicoli

VW Golf VII (Schaltgetriebe)


VW Golf VII (Automatikgetriebe)


Opel Zafira (Automatikgetriebe für Anhängerfahrstunden)


Info su Adrian Urech

Die 2004 gegründete Fahrschule Lenzburg liegt nur fünf Gehminuten vom Bahnhof Lenzburg entfernt. Wir bieten Ihnen eine optimale Vorbereitung auf die praktische Prüfung.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 45. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 45.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 25. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 25.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 13. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 38. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 18. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (56)

am 11.04.2021
Gute, klare und verständliche Instruktion
am 08.04.2021
Angenehme Fahrstunden Lehrreich Ich habe mich wohl gefühlt. Kompetente Erklärungen Gute Gespräche
Martin Bartosinski am 16.03.2021
Danke Adrian für den Super Kurs.Die Stunden waren Hilfreich und echt Locker.Danke
am 08.02.2021
Adrian ist ein sehr netter und kompetenter Fahrlehrer. Wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Definitiv empfehlenswert."
Yusuf Aktulum am 20.12.2020
Ein Lehrer versteht viel besser, wie gut ein anderer Lehrer ist. Adrian ist ein guter Lehrer, der weiß, was er tut. Danke vielmal