Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Lukas Jakob – Driving Evolution

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 80
Automobile
(im 10er Abo) 75
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min.) 75
Esame di guida
(45 Min) 80
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 79
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 149


Interesse per Driving Evolution

Veicoli

SEAT Leon FR (Schaltgetriebe)


SEAT Leon FR (Automatikgetriebe)


Info su Lukas Jakob

Warum kommen so viele Schüler zu mir als Fahrlehrer? Ich bin humorvoll und gelassen, sage dir aber auch ehrlich, wenn du an etwas arbeiten musst. Da ich weiss, wie aufregend es ist, zum ersten Mal hinter dem Steuer zu sitzen, musst du auch keine böse Kritik von mir erwarten. Wir arbeiten konstruktiv und gemeinsam auf deine Prüfung hin, um gemeinsam deinen persönlichen Fahrstil zu finden.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (15)

am 02.09.2021
Ich fand dieFahrstunden super! Sie waren sehr lehrreich, entspannt und lustig... Vielen Dank:)
Romy Spycher am 11.01.2021
Sehr gute Fahrlehrer! Gute Preise.
Shabnam Noori am 28.09.2020
Er ist sehr nett.
Naomi Neuenschwander am 12.02.2020
Super Fahrlehrer! Kann man nir weiterempfehlen :)
am 12.12.2019
Der Unterricht mit Lukas ist super! Es herrscht eine lockere Atmosphäre und man lernt sehr viel, da er gut erklärt.