Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Benjamin Sommer – Bern Drive

Benjamin Sommer insegna a: Deutsch
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 89
Automobile
(im 5er-Abo) 86
Automobile
(im 10er-Abo) 84
Taxi (Cat. BPT)
(45 Min.) 85
Lezione di prova
(45 Min.) 80
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
(120 Min.) 39


Interesse per Bern Drive

Veicoli



Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (52)

Sergey Alexandrov am 07.02.2021
Benjamin legt den Fokus auf Sicherheit, Zuverlässigkeit und Partnerschaftliches Verhalten beim Fahren. Nach der bestandenen Fahrprüfung konnte ich deshalb sofort ohne unnötigen Stress mit meinen Privatfahrten beginnen. Zudem konnte er mir während der Ausbildungsphase meine Fehler anschaulich erklären. Ich konnte die Notizen nach Hause nehmen und die Schwerpunkte vor der nächsten Fahrt erfrischen. Sehr kompetenter und konstruktiver Fahrlehrer!
Abdulhakim Musama am 07.02.2021
Er war sehr freundlich.
Jordi Frieman am 06.02.2021
Es war ein sehr Lehrreiche Fahrstunden und Benjamin hat mich stark unterstützt bei meinem weg zum Führerschein
am 08.01.2021
Er hat den Unterricht sehr gut meinen Fähigkeiten angepasst.
Diana Vrbani am 06.01.2021
Benjamin war ein super Fahrlehrer. Er hat immer alles sehr gut Erklärt (mit guten, übersichtlichen Bildern)