Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Stephan Derungs – Stephan's Fahrschule

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 100
Moto
(50 Min.) ab 70
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min.) 100
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 150
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 300
Corso moto 1 + 2
460
Corso moto 1 - 3
590
Corsi 2 fasi (Corso 1)
320
Corso 2 fasi (Corso 2)
360


Interesse per Stephan's Fahrschule

Veicoli

BMW 118 (Schalt-/Automatikgetriebe)


BMW 125 (Schaltgetriebe)


Info su Stephan Derungs

«Lernen heisst, in erster Linie Verantwortung für sich selbst zu übernehmen»

Seit je her bin ich von Fortbewegungsmitteln aller Art fasziniert. Nach der Lehre als Bauschreiner folgten viele Jahre im Baugewerbe. Im Laufe der Zeit wurde der Wunsch nach mehr Verantwortung sowie Verbindung von Beruf und Hobby wach. Im Jahr 2005 habe ich die berufsbegleitende Ausbildung zum Fahrlehrer absolviert. Mit dieser Berufung habe ich mich selbständig gemacht. Ein Schritt den ich bis heute nie bereut habe. Die Ausbildung zum Nothilfe-Instruktor sowie den SVEB 1 (Erwachsenenbildung) öffneten mir weitere Türen. Die Tätigkeit als Fahrlehrer-Ausbildner gab mir eine wichtige Triebfeder für innovativen und modernen Unterricht. 2013 folgte die Zusatz-Ausbildung zum Motorrad-Fahrlehrer. Seit 2012 betreibe ich das teamwork fahrschul- ausbildungscenter zusammen mit meinem Team. Ich bin Fahrlehrer mit Leib und Seele und freue mich über jeden Erfolg, den ich zusammen mit Ihnen erreichen darf.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (4)

am 27.11.2020
Angenehme Lektionen
Ryem Selmi am 29.11.2019
Gut
am 27.11.2019
Bei ihm lernt man sehe gut. Er hat auch immer einen Tipp, falls mal etwas nicht klappen sollte.
am 21.11.2018
Ich habe den grundkurs für denn roller bei ihm gemacht & habe wirklich viel gelernt.