Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Peter Thomi – SoLo-Fahrschule

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 95
Automobile
(75 Min.) 140
Automobile
(50 Min., im 5er-Abo) 93
Automobile
(50 Min., im 10er-Abo) 90
Automobile
(50 Min., im 15er-Abo) 88
Automobile
(100 Min.) 185
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(50 Min.) 120
Consulenza di guida
(50 Min.) 95
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
(50 Min.) 60
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 230


Interesse per SoLo-Fahrschule

Veicoli

Mercedes-Benz GLA 200 Handgeschaltet


Mercedes-Benz GLA 200 Automat


Mercedes-Benz GLA 200 Automat mit Anhänger


Info su Peter Thomi

Die Fahrlektionen finden in kollegialer, ruhiger Atmosphäre statt. Oberste Priorität hat Seriosität im Strassenverkehr. Die Fahrschülerinnen und Fahrschüler sollen die Verkehrsregeln, die neuzeitlichen Fahrtechniken sowie ihr Fahrzeug jederzeit sicher beherrschen. Die Freude am Autofahren entwickeln, mit dem Ziel die Führerprüfung mit so wenig Fahrstunden wie möglich aber soviel wie nötig zu bestehen.

Riconoscimenti

22    Stella nascente dell'anno 2024 , 22. Posto / Spazio



9    Molto buono istruttore di guida 2023 , 88. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 88.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 38. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 38.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 33. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 33.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 16. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 16.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 19. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 33. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 91. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (95)

Jeannine Plattner am 23.02.2024
Ich hatte aus diversen Gründen immer Angst die Fahrprüfung zu absolvieren. Aber Pesche hat mir die Angst genommen und mich perfekt vorbereitet. Danke dafür! Kann ihn nur empfehlen!!
am 20.02.2024
Hat geduld erklärt super
Yanik Baumgartner am 29.12.2023
Die verschiedenen Themen wurden gut besprochen und ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
am 28.12.2023
Peter war sehr geduldig und hat alles immer genaustens erklärt. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und er hat mir die Angst vom fahren genommen.
am 28.12.2023
Sehr guter fahrlehrer imemr gut drauf und sympathisch auf jedenfall empfehlenswert