Super-Istruttori
◂Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Markus Arni –Simple Drive

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(Einzellektion 50 Min.) 100
Automobile
(im 5er-Abo) 95
Automobile
(im 10er-Abo) 91
Automobile
(im 15-er Abo) 89
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min.) 100
Esame di guida
(50 Min.) 100
CorsoPrezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 99
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 195


Interesse per Simple Drive

Veicoli

VW Tiguan R-Line (Automat)


Mitsubishi Space Star (Schaltgetriebe)


Info su Markus Arni

Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr.
 
Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass und Freude.

Riconoscimenti

7   Top 10 istruttori di guida2020,8.Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


9   Molto buono istruttore di guida2019,16.Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8   Top istruttori di guida (Miglior del cantone)2017,10.Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Ost/Winterthur) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


Recensioni(190)

AlinaWegmann am11.09.2020

Ich habe mich immer auf die Fahrstunde gefreut. Alles wurde gut und verständlich erklärt. Die Atmosphäre im Auto war immer angenehm und entstpannt. Markus ist sehr sympathisch und ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

am09.09.2020

Markus ist ein top Fahrlehrer. Mein Ziel war es so bald als möglich die Fahrprüfung zu haben unf mit viel privatem Fahren und 12 Fahrstunden haben wir dies geschafft. Die Instruktionen in den Fahrstunden waren klar & verständlich und organisiert. Markus ist ein sehr ehrlicher, direkter, freundlicher und sympathischer Fahrlehrer - man weiss als Schüler wo man steht und weis, dass man jederzeit auf ihn zugehen kann falls etwas nicht klar ist oder eine Ungewissheit besteht. Empfehle ihn nur weiter!

SimoneEtter am01.09.2020

Markus ist ein sehr kompetenter und aufgestellter Fahrlehrer, welcher stets mit viel Gelassenheit und Geduld an die Sache ran geht. Ich bin immer sehr gerne in die Fahrstunden gegangen und habe mich darauf gefreut. Man merkt, dass Markus seinen Job sehr gerne macht.

Destemutlu am01.09.2020

Markus ist ein sehr geduldiger und Verständnisvoller Fahrlehrer. Hatte sehr anngenehme und Lehrreiche Fahrstunden mit ihm. :)

am31.08.2020

Ein à ehr kompetenter, motivierter und humorvoller Fahrlehrer toller Umgang mit den Schülern, gibt einem ein starkes Sicherheitsgefühl