Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Markus Arni – Simple Drive

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
50 Minuten pro Lektion ab 90
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min.) 100
Esame di guida
(50 Min.) 100
Corso Prezzo CHF
Corsi 2 fasi (Corso 1)
(inkl. Kursbestätigung und Mittagessen) 370


Interesse per Simple Drive

Veicoli

Mercedes EQB (Elektro)


VW Golf GTI (Automat)


Info su Markus Arni

Im Jahr 2022 wurde ich zum besten Fahrlehrer der Schweiz gevotet. Habe ich mein Ziel erreicht? Nein! Es gibt für mich kein Ende, sondern nur eine Motivation und einen Anreiz. Ich möchte zu den besten gehören! Ich arbeite nach den neusten Ausbildungsmethoden und bringe Dich nicht nur durch die Führerprüfung sondern ich mache Dich Fit für den täglichen Strassenverkehr. Jeden Tag arbeite ich nicht nur mit meinen Fahrschülern, sondern nehme mich auch ins Visier damit genau DU besser werden kannst!   Erlebe Deine Fahrausbildung nicht nur mit einem modernen Fahrzeug, sondern auch mit viel Spass und Freude.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2024 , 12. Posto / Spazio



15    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2023 , 3. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer der Region Zürich gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 3.


1    Superfahrlehrer-IT 2022 , 1. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Superfahrlehrer ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 14. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 14.


7    Top 10 istruttori di guida 2020 , 8. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 16. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2017 , 10. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Ost/Winterthur) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


Recensioni (398)

am 10.06.2024
Die Stunden waren angenehm und nach der Lektion wurde mir mitgeteilt was ich gut gemacht habe, was ich verbessern kann und was ich für die nächste Lektion anschauen muss.
am 29.04.2024
Ein sehr toller Fahrlehrer. Markus hat eine ruhige Art was die Fahrstunden sehr angenehm macht. Ich konnte in jeder Fahrstund etwas neues dazu lernen. Super
am 09.04.2024
Nach jeder Fahrlektion konnte ich etwas Neues mitnehmen und umsetzen. Herr Arni hat sehr gut erklärt und mir regelmässig Feedback gegeben, was mir sehr geholfen hat. Super Fahrlehrer nur zum Weiterempfehlen!
Milad Sino am 08.04.2024
Bei Markus sieht man, dass er sein Beruf mit Leidenschaft macht. Man kann immer mit einem guten Gefühl zu seiner Fahrstunde gehen und man lernt sehr viel von Ihm. Sehr empfehlenswert!
Luca Salaris am 06.04.2024
Keinen Grund mich zu beklagen. Ich habe die Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Markus hat mir alles klar und verstöndlich erklärt. Er war immer sehr geduldig und ruhig, ich verstehe absolut warum er zum besten Fahrlehrer der Schweiz gewählt wurde. Das Auto ist zwar nebensächlich, aber trotzdem ein sehr gutes und angenehmes Auto. Ich kann Markus nur weiterempfehlen.