Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

René Rohner – Fahrschule Rohner

Lezione Prezzo CHF
Automobile
45min. 85
Moto
60min. 90
Consulenza di guida
Senioren/innen 100
Esame di guida
Kat. B 120min (externe Fahrschüler) 250
Contributo previdenziale
Nur Kategorie B 100
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
Online VIP Zugang 2Monate 25
Sensibilizzazione
inkl. Lehrmittel 250
Sicurezza alla guida
Kat. A & B (Töff & Auto)
Corso moto
Teil 1,2 und 3 600
Corso moto
Teil 3 (Vorbesitz A1) 300


Interesse per Fahrschule Rohner

Veicoli

VW T-Roc (Automat)


Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2023 , 78. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat "SEHR GUT" ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 78.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2022 , 61. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell Innerrhoden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 61.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 80. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell Innerrhoden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 80.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 72. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat "SEHR GUT" ausgezeichnet.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2017 , 94. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Appenzell Innerrhoden gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 94.


Recensioni (66)

Natascha Fitzi am 30.07.2022
Jede Fahrstunde war sehr Lehrreich und die tips und tricks leicht umsetzbar und verständlicht erklärt. Renè war stets motiviert und ich ging immer gern in die Fahrstunden. Ich werde Die Fahrschule Rohner weiterempfehlen. Mach weiter so!
Larinja Speck am 09.06.2022
Ich habe die Fahrstunden mit dir sehr gut gefunden, sie waren kurzwillig und sehr effizient. Ich durfte, für mich nach einem angemessenen Zeitraum und Anzahl Fahrstunden, bereits die praktische Prüfung absolvieren.
Sally Warnebold am 08.06.2022
Ich wurde gut auf die Fahrprüfung vorbereitet.
Daniel Signer am 12.05.2022
Es hat mir sehr spass gemacht ich habe viel gelernt und mein ziel erreicht
Patrick Berchtold am 26.04.2022
Gute Atmosphäre mit konstruktiver Kritik. Gute Erklärungen; passt sich Individuell an die Fahrschüler an. Super Fahrstunden !