Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Oli Diethelm – Oli-Drive

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 98
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
Lokal beim Bahnhof Goldau, Preis inkl. Lernmittel 250


Interesse per Oli-Drive

Veicoli

BMW 118d xDrive (Schaltgetriebe)


Renault Zoe Intens Elektroauto (Automatgetriebe)


Info su Oli Diethelm

Mit grosser Leidenschaft fürs Unterrichten begleite ich dich gerne auf dem Weg zum Führerausweis. Ich pflege einen modernen Unterrichtsstil, welcher individuell auf deine Fähigkeiten angepasst wird. Ein freundlicher Umgang mit meinen Fahrschüler/innen ist für mich selbstverständlich. Wenn auch du dir effizientes und individuelles Lernen in angenehmer Atmosphäre wünschst, dann melde dich bei mir. Fahrstunden biete ich im inneren Kantonsteil von Schwyz an. Schwyz, Brunnen, Ibach, Seewen, Goldau, Oberarth, Arth, Steinerberg, Sattel, Lauerz, Muotathal, Illgau, Steinen, Rothenthurm usw.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2024 , 26. Posto / Spazio



8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2023 , 23. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kanton Schwyz gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 23.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 81. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 81.


Recensioni (34)

am 09.04.2024
Beim ersten mal bestanden, gute ausbildung, einfache erklärung und angenehme redens art.
am 30.03.2024
Er hat sich über die ganze Zeit sehr bemüht, hatte immer Geduld mit mir und auch ein grosses Verständnis, war immer hilfsbereit, man konnte sich gut unterhalten und allgemein das „Klima“ im Auto war immer super und wir haben uns bestens verstanden. Was ich auch besonders gut fand, war das wird sehr oft Prüfungsfahrten gemacht haben, somit kannte ich jede Route bei der Prüfung und konnte sie somit bestens meistern.
am 27.03.2024
Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und ich hab mich nie unter Druck gesetzt gefühlt. Es wurde auch alles immer super erklärt und wenn man mal etwas vergessen hat konnte man nachfragen, oder in einem Heft das man anfangs bekommen hat nachlesen.
am 11.03.2024
Sehr Guter Fahrlehrer. Mit konstruktivem Feedback. Auch das Heft zum Repetieren der einzelnen Themen hat mir sehr geholfen.
Pascale Inhelder am 15.12.2023
Ich kann Oli als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Ich bereute keine Sekunde, ihn als Fahrlehrer gewählt zu haben. Oli zeichnet sich durch seine ruhige und professionelle Art aus, die es mir ermöglichte, mich stets wohl und sicher zu fühlen. Oli nimmt sich Zeit, um die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen seiner Fahrschüler zu verstehen. Seine Geduld und positive Art haben mir das Lernen erleichtert und mir stets ein motivierendes und sicheres Gefühl gegeben. Die Fahrstunden waren nicht nur lehrreich, sondern auch angenehm und machten Spass. Ich bin immer sehr gerne in die Fahrstunden gegangen und freute mich Ende der Stunde bereits auf die Nächste. Daher kann ich die Fahrstunden bei Oli nur empfehlen. Er ist nicht nur ein hervorragender Fahrlehrer, sondern macht den gesamten Prozess zu einer positiven und lehrreichen Erfahrung. Danke Oli!