Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Oli Diethelm – Oli-Drive

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 98
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
Lokal beim Bahnhof Goldau, Preis inkl. Lernmittel 250


Interesse per Oli-Drive

Veicoli

BMW 118d xDrive (Schaltgetriebe)


Renault Zoe Intens Elektroauto (Automatgetriebe)


Info su Oli Diethelm

Mit grosser Leidenschaft fürs Unterrichten begleite ich dich gerne auf dem Weg zum Führerausweis. Ich pflege einen modernen Unterrichtsstil, welcher individuell auf deine Fähigkeiten angepasst wird. Ein freundlicher Umgang mit meinen Fahrschüler/innen ist für mich selbstverständlich. Wenn auch du dir effizientes und individuelles Lernen in angenehmer Atmosphäre wünschst, dann melde dich bei mir. Fahrstunden biete ich im inneren Kantonsteil von Schwyz an. Schwyz, Brunnen, Ibach, Seewen, Goldau, Oberarth, Arth, Steinerberg, Sattel, Lauerz, Muotathal, Illgau, Steinen, Rothenthurm usw.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2024 , 26. Posto / Spazio



8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2023 , 23. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kanton Schwyz gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 23.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 81. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 81.


Recensioni (37)

Sandro Inderbitzin am 12.05.2024
Ich würde jedem Olidrive empfehlen der eine Makellose Fahrausbildung möchte. Oli hatt eine sehr gute herangehensweise einem das Fahren, sicher und Effektiv beizubringen. Als Mensch ist Oli sehr freundlich, sympathisch und geduldig , aber auch fordernd auf eine gute weise.
Lara Jäggi am 12.05.2024
Eine sehr offene Persönlichkeit und angenehme Umgangsweise. Gibt einem bei Fehlern Mut weiterzumachen und übermittelt gute Taktik. Sympathisch und gibt oft etwas zu lachen:)
Annika Häne am 28.04.2024
Ich bin sehr gerne bei Oli in die Fahrstunde gegangen. Man bekommt von Ihm gute Inputs. Er ist auch sehr ehrlich und professionell, ich hatte nie das Gefühl das er mir Fahrstunden aufschwätzen wollte.
am 09.04.2024
Beim ersten mal bestanden, gute ausbildung, einfache erklärung und angenehme redens art.
am 30.03.2024
Er hat sich über die ganze Zeit sehr bemüht, hatte immer Geduld mit mir und auch ein grosses Verständnis, war immer hilfsbereit, man konnte sich gut unterhalten und allgemein das „Klima“ im Auto war immer super und wir haben uns bestens verstanden. Was ich auch besonders gut fand, war das wird sehr oft Prüfungsfahrten gemacht haben, somit kannte ich jede Route bei der Prüfung und konnte sie somit bestens meistern.