Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Martin Bieri – Fahrschule Straubhaar

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 95
Automobile
(75 Min.) 142
Automobile
Handicap (45 Min.) 95
Moto
(45 Min.) 90
Moto
Mieten für Grundkurs 40
Rimorchio automobile (Cat. BE)
ab 80 80
Taxi (Cat. BPT)
(45 Min.) 95
Consulenza di guida
(45 Min.) 95
Esame di guida
(45 Min.) 95
Rinnovamento
(45 Min.) 95
Esame di guida
(75 Min.) 142
Simulazione di esame (Cat. A1/A)
(45 Min.) 90
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(Inkl. Ausweis) In 1 Tag 125
Sensibilizzazione
(Inkl. Lehrmittel) 230
Corso moto 1 - 3
Je Kurs 180


Interesse per Fahrschule Straubhaar

Veicoli







Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2024 , 68. Posto / Spazio



9    Molto buono istruttore di guida 2023 , 91. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 91.


Recensioni (31)

am 13.04.2024
Sehr gut. Ich konnte ohne hemmungen an die Prüfung.
Hyder Khan am 18.03.2024
Freundlich und sehr sympathisch Sicher und schnell zur fahrt ohne (blaue) L♥
am 15.03.2024
Hat ausführlich manöver und fahrverhalten erklärt ist ruhig geblieben und es waren nie unangenehme stille fahrten
am 25.01.2024
Angenehmes Lernklima, kompetent
Lila Özkan am 16.12.2023
Er war ein super fahrlehrer. Man kann sich wirklich über garnichts beschweren. Er war stets freundlich und Rücksichtsvoll, aufgeschlossen aber dennoch plante er strukturiert die Fahrstunden dass man etwas dazu lert. Wähend den Lektionen war mir nie unwohl sondern man konnte in einem kollegialen Umgang das Autofahren lernen. Er ist ein guter erklärer und stets hilfsbereit.