Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Ben Fluri – Neue Fahrschule

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min. im 10er-Abo) 79
Automobile
(90 Min. im 5er-Abo) 158
Automobile
(45 Min. Einzellektion) 85
Automobile
(90 Min. Doppellektion) 170
Taxi (Cat. BPT)
(60 Min. Einzellektion) 110
Esame di guida
(60 Min. Einzellektion) 110
Contributo previdenziale
(einmalig) 100
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 200


Interesse per Neue Fahrschule

Veicoli

Volvo XC40 R-Design (Automat)


New Seat Leon FR (Handschaltung)


Info su Ben Fluri

Schon vor meiner Tätigkeit als Fahrlehrer habe ich es geliebt Wissen weitergeben zu können. Der Wunsch zu Unterrichten liess mich deshalb nie ganz los. Als ich 18 Jahre alt war, ist mein bester Freund bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ich entschied mich deshalb Fahrlehrer zu werden, und mein erklärtes Ziel ist es meine Fahrschüler*innen nicht nur «durch die Prüfung» zu bringen, sondern für die Gefahren im Strassenverkehr zu sensibilisieren und zu sicheren & selbstsicheren Fahrer*innen auszubilden.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 88. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 88.


Recensioni (48)

am 26.11.2021
Sehr geduldig, motivierend, freundlich und baut einem auf. Ich war sehr unter Zeitdruck wegen Ablauf des 2. Lernfahrausweises und wir haben es geschafft.
Sally Attina am 25.10.2021
Bin sehr Dankbar das mir Ale und Ben so unterstützt haben und mich zu meiner mobilen Freiheit begleitet haben. Da ich mich nicht immer 100% konzentrieren konnte, hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten aber sie haben sich an mich angepasst und mir andere Methoden gezeigt um immer konzentriert zu bleiben und auch vorausschauend zu fahren. Heute kann ich nur sagen das es Prima gelaufen ist und das ich die Praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden habe.
am 23.10.2021
Ben ist ein super Fahrlehrer! Er ist nicht nur flexibel und geduldig, sondern spürt auch genau, was die Schüler brauchen und sich ihnen entsprechend anpasst. Er nimmt sich gerne Zeit, um Unsicherheiten zu beseitigen und klärende Erläuterungen bei Fragen oder Problemen abzugeben. Stets sehr transparent und ehrlich dem Schüler gegenüber. QualiDrive unterstützt zudem bei der Vorbereitung für die Fahrstunden, weil man das bereits Gelernte Revue passieren lassen kann.
am 17.10.2021
Freundlicher, umgänglicher und lockerer Fahrlehrer. Erklärt gut was für korrektes und sicheres Fahren wichtig ist , und was auch bei der Prüfung wichtig ist und vorkommt.
Jonas Suter am 14.10.2021
Ben war stets geduldig, verständnisvoll, professionell und transparent. Dank seiner Unterstützung benötigte ich lediglich einen Versuch, um den Fahrausweis und damit meine mobile Freiheit zu erlangen. Er konnte individuell auf meine Bedürfnisse eingehen und so waren die Fahrstunden immer interessant und lehrreich.