Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Thimo Arnold – noldis.ch Fahrschule

Lezione Prezzo CHF
Automobile
45 min., Handschaltung u. Automatik 90
Automobile
10 x 45 min. - Abo 880
Automobile
Lezione di prova
bei ganzer Fahrausbildung und VKU 0
Contributo previdenziale
inbegriffen 0
Corso Prezzo CHF
amministrazione
inbegriffen 0
Corso di teoria
45 min., indivuduell inkl. Lehrmittel 70
Sensibilizzazione
inkl. Lehrmittel 170
Sicurezza alla guida
45 min.,individuelle Auffrischung 90


Interesse per noldis.ch Fahrschule

Veicoli

SKODA Enyaq RS iv Automatik


VW Golf 7 GTI Handschaltung


Info su Thimo Arnold

Der sichere Weg, Spass zu er-FAHREN. Kein Slogan. Sondern ein Lebensmotto. Ich fahre total auf Spass ab. Mit notwendiger Disziplin; darf der Humor nie zu kurz kommen. Bei mir buchst du das lebenslängliche "Rundum-Sorglos-Paket". Ich begleite Dich von den ersten Fragen lange vor der Theorieprüfung, bis anstehende Fragen lange nach der bestandenen praktischen Prüfung. Mit ständig aktualisiertem Lehrmittel, selbst gestaltet auf die Bedürfnisse der Fahrschüler. Diese kannst Du auch privat nutzen. Denn dein Ziel ist auch mein Ziel. So schnell wie möglich den Führerausweis der Kategorie B erlangen.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2024 , 72. Posto / Spazio



9    Molto buono istruttore di guida 2023 , 86. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 86.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 87. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 87.


Recensioni (99)

Ayleen Rohner am 02.02.2024
Bei Noldi sind die Fahrstunden nicht nur effektiv und informativ sonder es macht einem auch Freude. Er bereitet einem sehr gut auf die Prüfung vor und gibt Tips und tricks weiter die jeder sehr guet gebrauchen kann. :) Er ist stehts in gueter Laune und sehr motiviert.
Diana Spengler am 27.01.2024
Wo soll man da anfangen.. Vom Erstkontakt, über die Planung bis zur ersten Fahrstunde zeigt Noldi schon, wie der Hase läuft. Unkompliziert und super freundlich. Er ist immer für einen Spass zu haben, merkt aber durch sein unglaubliches Wissen auch, wenn der Moment der Konzentration gekommen ist. Er liest seine Schüler und weiss, wie er mit ihnen umgehen muss, damit diese sich wohlfühlen. Auch der VKU wurde von Noldi direkt angesprochen, damit der gar nicht erst vergessen gehen kann. Ich hatte das Glück, diesen ebenfalls bei ihm machen zu können & dadurch sein Lehr-Talent auch abseits der Strasse geniessen. Noldi ist extrem fair; es wird nicht zu viel und nicht zu wenig geplant & er spührt, wenn man tatsächlich für die Prüfung bereit ist. Auch in brenzligen Situationen bewahrt er Ruhe und lässt es dadurch gar nicht erst zu Eskalationen kommen. Danke Noldi für diese Zeit - ich würde es jedem weiterempfehlen, die Fahrstunden bei ihm zu machen.
Meret Zahner am 23.12.2023
Noldi war der beste Fahrlehrer den ich mir hätte vorstellen können. Immer motiviert und die richtigen Worte um Kritik konstruktiv anzubringen. Seine lockerheit hat mir sehr geholfen und es hat mit immer Freude gemacht in die Fahrstunden zu gehen. Seine Lektionen sind sehr Zielorientiert und führen einen schnell und sicher zur Fahrprüfung. Das Bildmaterial wird zusätzlich zur Verfügung gestellt und ist ebenfalls 1a und eine grosse Hilfe! Nur zu Empfehlen!
Sean Heinzelmann am 18.12.2023
In meiner ersten Fahrstunde habe ich bereits festgestellt, dass Noldi über umfassendes Fachwissen verfügt und dieses auf eine sehr verständliche und teils auch humorvolle Weise vermitteln kann. Jede seiner Lektionen war gut organisiert und wurde durch Bilder und Videos unterstützt, was das Verständnis erleichterte und die Möglichkeit bot, bestimmte Inhalte auch zu Hause noch einmal zu überdenken. Was ich besonders schätzte, war nicht nur die individuelle Betreuung, bei der er auf meine Stärken und Schwächen einging, sondern auch die angenehme Atmosphäre, die mir sehr half, zu lernen und Vertrauen in meine Fähigkeiten zu gewinnen.
am 17.12.2023
Super selbstgemachtes Unterrichtmaterial, angenehmer Umgang, & gutes Lerntempo. Für mich die richtige Entscheidung.