Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Francesco Signorelli – Fahrschule Signorelli

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 98
Automobile
Taxi (Cat. BPT)
(50 Min.) 98
Rinnovamento
(50 Min.) 98
Contributo previdenziale
120
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
250


Interesse per Fahrschule Signorelli

Veicoli

BMW 118d M Sport xDrive (Handschaltung)


Seat Leon FR 2.0 Automatik


Info su Francesco Signorelli

Mit grosser Leidenschaft an Fahrzeugen und freude am Unterrichten ist Fahrlehrer der richtige Job für mich. Ich begleite dich fachgerecht, effizient und sicher ans Ziel. Ich freue mich! Francesco

Riconoscimenti

1    Superfahrlehrer-IT 2024 , 1. Posto / Spazio



9    Molto buono istruttore di guida 2023 , 76. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat "SEHR GUT" ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 76.


Recensioni (82)

am 08.06.2024
Es waren sehr lustige und Lehrreichezeiten. Es wurde immer alles sehr genau erklärt, ich fand es sehr gut das die Fehler immer gerade angesprochen wurden. Ich bin auch immer gerne in die Fahrstunden gegangen.
Silvia Schuler am 07.06.2024
Sehr geduldig und lehrreich.
Laurin Schilter am 29.05.2024
Sehr entspannte Person direkt von anfang an per du und alles eigentlich direkt. Fehler und verbesserungen direkt gesagt und gründe aufgezählt
David Barac am 21.05.2024
Professionelle Unterrichtsstruktur, übersichtliches protokollieren des Fortschritts, sehr freundlich und pünktlich
Jasmin Abegg am 09.05.2024
Der Beste Fahrlehre. War immer kompetent und lustih zugleich. Es war immer toll in die Fahrstunden zu gehen.