Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Geraldine Mora – Maxdrive

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min., Schaltung) 85
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 250


Interesse per Maxdrive

Veicoli

Mini Cooper (Schaltgetriebe)


Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Info su Geraldine Mora

Wir bieten Fahrstunden für Personenwagen mit Schaltgetriebe und Automat der Kat. B sowie für Anhänger der Kat. BE an. Zuerst werden die Vorkenntnisse des Schülers geprüft, um anschliessend das Ausbildungsprogramm seinem aktuellen Stand anzupassen. Die einzelnen Lehrstunden sind klar strukturiert, um den Schüler effizient an sein Ziel zu bringen. Ausser an unseren Haupttreffpunkten, Bahnhof Oerlikon und Wallisellen, kannst Du für Deine Termine sofern möglich einen individuellen Treffpunkt vereinbaren.

 

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 60. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (8)

am 15.07.2021
Super Fahrlehrerin, sie ist freundlich, hat eine ruhige Stimme & ist sehr aufmerksam.
am 23.03.2021
Geraldine ist eine sehr flexible, zuverlässige und freundliche Person. Sie konnte mich kurzfristig noch aufnehmen als ich nur noch einige Wochen Zeit hatte bis mein Lernfahrausweis ablief. Mit ihrer Hilfe habe ich die Prüfung erfolgreich bestanden obwohl die Zeit sehr knapp war. Ich würde Geraldine auf jedenfall weiterempfehlen und danke ihr für die lehrreichen Fahrstunden.
am 07.03.2021
Beste Fahrlehrerin ever❤
am 23.09.2020
Die Prüfung war ca. im Jahr 2013/2014. Geri war eine super Fahrlehrerin! :)
am 14.12.2017
Sie hat gut erklärt ! Ich habe schnell gelernt wenig fahrstunde gebraucht und bestanden ! Also empfehle ich diese fahrschule auch die fahrlehrerin