Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Marc Bodenmann – Fahrschule Marc Bodenmann

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Automobile
(90 Min.) 170


Interesse per Fahrschule Marc Bodenmann

Veicoli

Alfa Romeo Giulietta (Schaltgetriebe)


Info su Marc Bodenmann

Bist du auf der Suche nach stressfreien und abwechslungsreichen Fahrstunden? Dann bist du hier genau richtig!  Ich garantiere dir eine fundierte Ausbildung und werde dich gerne dabei unterstützen, sicher und schnell zum Führerausweis zu kommen. Du wirst von der ersten Fahrstunde an von meiner langjährigen Erfahrung als Fahrlehrer profitieren können. Mit meinem Alfa Romeo Giulietta steht dir zudem ein zuverlässiges und sicheres Auto für deine Ausbildung zur Verfügung.

Auf dieser Seite findest du alle nützlichen Infos über mich und meine Fahrschule. Solltest du weitere Fragen oder Unklarheiten haben, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf spannende Fahrstunden!

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato