Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Markus Meier – Lorraine-Drive

Lezione Prezzo CHF
Automobile
85
Automobile
(im 10er-Abo) 75


Interesse per Lorraine-Drive

Veicoli

Mini Cooper (Schaltgetriebe)


Info su Markus Meier

Mit mir erfolgreich zum Führerausweis!

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (4)

Emilie Portner am 12.11.2019
Er hat sich immer Zeit genommen um ausführliche Erklärungen zu geben. Fehler hat er mir nie vorgeworfen und die Stimmung war nie angespannt, im Gegenteil, wir konnten sogar zusammen lachen.
am 25.06.2019
Markus ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Fragen werden immer sehr kompetent beantwortet und es herrscht ein angenehmes Klima im Auto. Lorraine-Drive ist also nicht nur aufgrund des guten Preis-/ Leistungsverhältnisses sondern auch aufgrund des Fahrlehrers und des Fahrschulautos sehr zu empfehlen.
Jael L. am 15.10.2018
Markus ist ein sympatischer, humorvoller Fahrlehrer, der die Fahrstunden gut strukturiert und einem guten, für mich immer transparenten und individuellen Aufbau bis zur Fahrprüfung folgte. Auch super Tarif (75.- / 60 min).
Leo Basler am 11.11.2013
Markus ist ein guter Fahrlehrer. Ich habe nur sieben Fahrstunden genommen zu einem sensationellen Preis (75.- / 60 min). Die Theorie wird knapp gehalten um nicht viel Zeit zu verlieren aber dennoch gut rübergebracht. Der Stoff passt er sehr gut am Schüler an. Es herrscht ein angenehmes Klima im Auto (ein Mini). Ist sehr zu empfehlen. Gruss Leo