Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Karin Ajeti-Wiedmer – Karins Fahrschule

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 80
Corso Prezzo CHF
amministrazione
80


Interesse per Karins Fahrschule

Veicoli

Riconoscimenti

21    ottimo istruttore di guida 2024 , 97. Posto / Spazio



21    ottimo istruttore di guida 2023 , 100. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 100.


Recensioni (130)

Melisa Brao am 05.04.2024
Sie hat mir die genauen sachen gezeigt und erklärt. Wahr sehr angehnem und lehrreich.
am 28.03.2024
Die Fahrstunden waren sehr angenehm und ich war gut auf die Fahrprüfung vorbereitet.
Robert Sirisom am 26.03.2024
Heute habe ich meine erste Fahrprüfung bestanden. Dank Karin Ajeti-Wiedmer, sie ist eine tolle und super Fahrlehrerin. Mit ihre ruhigen und kompetenten art konnte sie mir sehr viel beibringen, dafür bedanke ich mich viel mal!.
Alina Reist am 07.03.2024
Freundlich, kompetent, gutes Fachwissen
am 28.02.2024
Frau Ajeti nimmt sich zeit und macht das super.