Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Jean-Pierre Koch – jp-fahrschule.ch

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 95
Automobile
(im 10er-Abo) 90
Automobile
(im 15er-Abo) 85
Moto
(45 Min.) 95
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min.) 130
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 120
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 250
Corso moto 1 + 2
400
Corso moto 1 - 3
600


Interesse per jp-fahrschule.ch

Veicoli

VW New Tiguan (Schaltgetriebe)


VW New Tiguan (Automatikgetriebe)


BMW R 1250 GS Adventure


Harley Davidson Electra Glide


Info su Jean-Pierre Koch

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterrichte mit Herzblut und Freude. Mein respektvoller Umgang mit meinen Fahrschüler/-innen ist mir ebenso wichtig, wie mein Verständnis und meine Geduld. Ich unterrichte in: Stäfa, Uerikon, Männedorf, Uetikon am See, Oetwil am See, Meilen, Feldmeilen, Herrliberg, Forch, Egg, Uster und Dübendorf.

Riconoscimenti

8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2021 , 10. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer in der Region Zürich West gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 10.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2020 , 15. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich / Region ZH West gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 14. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 20. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (354)

Sophia Möller am 03.09.2021
Die Fahrstunden waren sehr genau und ich habe immer viel gelernt. Jean-Pierre war auch immer sehr sympatisch und geduldig.
Schüler Schüler am 29.08.2021
Alles perfekt!
am 28.08.2021
Jean-Pierre ist ein ein engagierter, interessierter und kompetenter Fahrler der immer einen lustigen Spruch auf Lager hat. Mir habe seine Motorradgrundkurse 1-3 sehr gefallen und ich konnte viel lernen!! Nach den 12h mit Jean-Pierre fühle ich mich viel sicherer und kompetenter auf meiner Vespa als zuvor! Am Ende des Kurses erhielten wir alle noch ein Goodiebag, mit sehr nützlichen Inhalten. Ich kann Jean-Pierre also nur weiterempfehlen!
am 27.08.2021
Gibt sehr viel Sicherheit beim fahren und gute Theorie zum besser verstehen des gefahrenen.
am 15.08.2021
Super nett und sehr lernreich.