Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Mehmet Tuskan – fit2drive fahrschule

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
50 Min 95
Automobile
10er-Abo 840
Automobile
15er Abo 1230
Automobile
20er Abo 1540
Taxi (Cat. BPT)
50 Min 90
Esame di guida
50 Min 90
Rinnovamento
(Privatauto) 80


Interesse per fit2drive fahrschule

Veicoli

Cupra Born (Automat) Elektroauto


Info su Mehmet Tuskan

Mach Deinen Führerschein beim Profi! Schau Dir meine Google-Bewertung an ;-))

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 88. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 88.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 77. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 77.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 83. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (405)

Fabio Galvez am 20.01.2024
Kompetent, Pünktlich, Geduldig, Freundlich usw. super Fahrschule Danke Mehmet
Toni Algert am 19.01.2024
Mehmet ist ein super Fahrlehrer und hat mich top auf die Prüfung vorbereitet, diese habe ich so auch gleich beim ersten Mal bestanden. Auch die Fahrstunden waren immer toll, gute Atmosphäre, modernes Auto, immer pünktlich. Kann ich nur empfehlen.
Patrick Lenner am 09.12.2023
SUPERFAHRLEHRER!!!!!!!! Ich kann Mehmet als Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Er hat mir mit seiner ruhigen und sicheren Art viel von seinem Fachwissen beigebracht. Die Fahrstunden waren immer strukturiert und die Schwächen wurden zu Stärken trainiert. Die Prüfung konnte ich dank den super Fahrstunden auf das erstemal bestehen.
Silvia Grubert am 26.11.2023
Super Fahrlehrer! Ich kann ihm nur weiterempfehlen. Mehmet erkennt deine Schwächen sehr schnell, so du übst gründlicher die Übungen, wo du grosse Mühe hast. So optimiert er die Anzahl der Lektionen perfekt! Danke für deine geduld!
Larissa Maucher am 23.11.2023
Ich bedanke mich nochmal herzlichst bei Mehmet für die tollen und lehrreichen Fahrstunden. Die Stunden gestaltet er nicht nur super spannend und lehrreich, sondern auch mit viel Spass und Freude, was mich immer auf die nächste Fahrstunde motivierte. Ich kann fit2drive nur weiterempfehlen. Und habe auch beim 1. mal Bestanden!!!!