Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Thomy Lüthi – Fahrschule Team Humm

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 95
Automobile
(im 5er-Abo) 92
Automobile
(im 10er-Abo) 90
Automobile
(im 15er-Abo) 88
Automobile
(im 20er-Abo) 86
Camion (Cat. C)
(60 Min.) 175
Remorque camion (Cat. CE)
(60 Min.) 190
Camper (Cat. C1/D1)
(60 Min.) 155
Autocar/Bus (Cat. D)
(60 Min.) 195
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 120
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 180
Corso moto 1 + 2
340
Corso moto 1 - 3
510
Corso moto 2a + 3
260


Interesse per Fahrschule Team Humm

Veicoli

VW Golf VII (Schalt-/Automatikgetriebe)


Info su Thomy Lüthi

Seit über 35 Jahren erfolgreich im Limmattal und in Zürich

Wir sind ein junges Fahrschulteam mit modernsten Fahrzeugen und einem zeitgemäss eingerichteten Theorielokal an der Poststrasse 8 in Dietikon (Nähe Bahnhof).

Unser Gebiet umfasst das ganze Limmattal, die Region Mutschellen, das Furttal und die Stadt Zürich.

Fahrschüler werden nach Absprache am Arbeitsort oder zu Hause abgeholt und anschliessend zurückgebracht. 

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 83. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 63. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (3)

am 01.11.2016
Super Tipps und viel Geduld!
Eleni Ziakas am 29.02.2016
Ein sehr freundlicher und fachlich sowohl methodisch kompetenter fahrlehrer. Ich war immer sehr motiviert, weil die stunde bei thomy sehr lehrreich und spannend gestalten war.
Manuel Madero am 27.11.2014
Er ist Chef, Vater und hat nerven aus Stahl. Alles under ein Hut zubringen chapeu