Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Sven Meier – Fahrtraining Meier GmbH

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 102
Moto
(50 Min.) 100
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(50 Min.) 135
Camion (Cat. C)
(45 Min.) 175
Remorque camion (Cat. CE)
(45 Min.) 205
Camper (Cat. C1/D1)
(45 Min.) 160
Autocar/Bus (Cat. D)
(45 Min.) 205
Consulenza di guida
120
Esame di guida
120
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
150
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 260
Corso moto 1 + 2
400
Corso moto 1 - 3
600
Corsi 2 fasi (Corso 1)
290
Corso 2 fasi (Corso 2)
300


Interesse per Fahrtraining Meier GmbH

Veicoli

Audi Q4 e-tron (Automatisches Getriebe)


VW Golf GTD (Manuelles Getriebe)


Info su Sven Meier

Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
(Henry Ford)
 
Das Geheimnis als Chance nutzen!
Eine moderne, individuell angepasste und seriöse Vorbereitung auf die theoretische und praktische Führerprüfung ist Voraussetzung für ein sicheres Fahren im Strassenverkehr. Durch stetige Weiterbildung garantiere ich Ihnen eine kompetente Vermittlung von Fachwissen im Strassenverkehr.
 
Skills:
Präsident Verkehrsschule Zug
Eidg. Dipl. Ausbildner Fachausweis
Inst. schweiz. Verkehrssicherheitsrat
Instruktor Nothilfe-, AED Kurse
Ausbildung auch auf Automat
Instruktor Jugend Fahrschullager
WAB Moderator
 
Als Präsident und Mitglied der Verkehrsschule Zug biete ich in Kooperation folgende Dienstleistungen an: Auto, Motorrad, Lastwagen, Car, Anhänger, Schiff.
 
Weitere Informationen unter www.verkehrsschule.ch

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2024 , 66. Posto / Spazio



8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2023 , 6. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 6.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 20. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 20.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 38. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 38.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 68. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 68.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2019 , 37. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 37.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 32. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 40. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (133)

Joyce Rüegger am 02.05.2024
Die Fahrstunden bei Sven waren sehr effizient und lehrreich. Ich wurde perfekt auf die Prüfung vorbereitet, somit konnte ich diese mit einem guten gefühl absolvieren. Die Fahrstunden zahlen sich am ende positiv aus und ich war froh, dass mich Sven schritt für schritt ans Ziel gebracht hat.
Vanessa Rüttimann am 30.04.2024
Die Fahrstunden bei Sven waren immer sehr professionell und lehrreich gestaltet. Es hat mir immer viel Spass gemacht und ich wurde top vorbereitet für die Prüfung.
am 22.02.2024
Ich habe in den Fahrstunden sehr viel gelernt und es war immer sehr angenehm und hatte immer sehr viel Freude in die Fahrstunden zu gehen.
am 31.12.2023
Hat immer Spass gemacht
Leonie Zürcher am 25.11.2023
Hallo Sven Es war nicht immer einfach in der Fahrstunde, da ich nicht immer so schnell allles umsetzen konnte. Du hattest auch sehr viel Geduld mit mir dies habe ich gemerkt und geschätz. Während den Fahrstunden warst du immer sehr aufgestllt, freundlich, wärtschätzend, nett, hilfsbereit, geduldig, sie waren auch sehr lehrreich. Durch diese Charakteren hast du mich immer sehr motiviert und ich habe meine Hoffung nie aufgegeben. Die Gespräche welche wir führten wäred der Fahrstunde waren auch immer sehr gut. Bin immer sehr gerne zu dir gekommen werde die Fahrstunden mi dir vermissen. Machs gut, würde mich freuen dich mal auf der Strasse zu sehen. Grues Leonie