Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Alban Vehapi – Fahrschule Vehapi

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
Einzellektion 45-50 min 90
Automobile
Im 10er Abo 85
Automobile
Im 15er Abo 80
Automobile
Adm. Gebühren Einmalig 140
Taxi (Cat. BPT)
Einzellektion 45-50 min 90


Interesse per Fahrschule Vehapi

Veicoli

Mercedes Benz A200


Info su Alban Vehapi

Alban Vehapi 17.07.1991 Fahrlehrer mit Eidg. Fachausweis

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 89. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 89.


Recensioni (127)

Marwin Stützenegger am 27.12.2021
Der beste!
am 27.12.2021
Ich war bei Alban für die Kontrollfahrt und wollte 10 Fahrstunden nehem. Nach 6 Lektionen gingen wir an die Prüfung nachdem Alban mir sagte ich solle keine weitere Fahrstunden machen und es klappte auf anhieb. Sehr Fair
am 27.12.2021
Sehr freundlich, fair und kompetent
am 27.12.2021
Alles lief perfekt, Alban ist sehr zuvorkommend und respektvoll, zugleich erklärt er alles mit einer ruhe und präzision damit man alles schneller lernt. Sehr Empfehlenswert
am 27.12.2021
Einfach de besti Fahrlehrer!