Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Alban Vehapi – Fahrschule Vehapi

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
Einzellektion 45-50 min 95
Automobile
Im 10er Abo 90
Automobile
Adm. Gebühren Einmalig 140
Taxi (Cat. BPT)
Einzellektion 45-50 min 95


Interesse per Fahrschule Vehapi

Veicoli

Tesla Modell 3


Mercedes Benz A200


VW T-Roc


Info su Alban Vehapi

Hier bist du genau richtig. :) Mit meiner Erfahrung im Strassenverkehr versuche ich auf lockerer, humorvollen und einfacher weise, mein Wissen meinen Fahrschülern/Innen weiterzugeben. Mit einem Ziel, alle Fahrschüler/Innen mit möglichst wenig Fahrstunden beim 1. Versuch durch die Prüfung zu bringen. Mit sehr viel Geduld immer für meine Fahrschüler zur stelle!

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2024 , 37. Posto / Spazio



9    Molto buono istruttore di guida 2023 , 25. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 25.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 19. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 19.


9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 89. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 89.


Recensioni (242)

am 24.01.2024
Just perfect!
Joshua John am 03.01.2024
Alban ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Auch bei wiederholten Fehlern ist Alban sehr ruhig geblieben. Durch die Fahrstunden konnte ich mich optimal für die Fahrprüfung vorbereiten und habe sie erfolgreich bestanden!
Raakulaan Ravindranathan am 01.01.2024
Du bish en König
am 31.12.2023
Ein sehr guter Fahrlehrer
am 31.12.2023
Beim ersten Anlauf bestanden-sehr gut