Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Thomas Walser – Fahrschule tee-double-u

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(60 Min.) 87
Automobile
10er Abo 830
Corso Prezzo CHF
amministrazione
ab 2. Fahrstunde einmalig 50
Sensibilizzazione
inkl. Unterlagen 150


Interesse per Fahrschule tee-double-u

Veicoli

Citroën C3 (Schaltgetriebe)


Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Mercedes EQA 250 Elektroauto (Automatikgetriebe)


Renault ZOE Bose Elektroauto (Automatikgetriebe)


Info su Thomas Walser

Meiner Fahrschule ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf deine Wünsche einzugehen. Bei der Fahrschule tee-double-u steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Ich biete Fahrstunden, VKU, Nothelferkurs sowie Regeltheorie an. Meine Tätigkeit ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft. Ich würde mich freuen, dich zu meinen zufriedenen Kunden zu zählen.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 44. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 21. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 21.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 20. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 46. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (135)

am 19.11.2021
Sehr angenehme atmosphäre in der man gut praktisch orientiert mit einem sehr netten fahrlerer lernen kann.
am 18.11.2021
Die Fahrstunden/Fahrten mit Thomas waren immer ganz angenehm und entspannt, was sicherlich sehr positiv zum Lerneffekt beigetragen hat:)
Anastasiia Shchetinkina am 03.11.2021
Ich habe sehr schlecht gefahren :) Thomas hat mir viel geholfen, besser zu werden, und die Prüfung zu bestehen!
Lorenz Vaterlaus am 02.11.2021
Organisiert und unkompliziert.
am 28.10.2021
Wunderbarer fahrlehrer! Ist sehr freundlich und bringt einem alles wichtige gut bei. Preis ist auh sehr fair.