Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Halide Studer – Teslafahrschule Halide Studer

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) AKTION 80


Interesse per Teslafahrschule Halide Studer

Veicoli

Tesla Model S 100 D


Info su Halide Studer

Das schreibt die Presse:

Die beste Fahrlehrerin der Schweiz 2013 ist auch 3 Jahre später ein heisser Favorit, wenn es nach ihren Schülern geht. Denn Halide Studer hat Benzin im Blut und ihre Begeisterung ist ansteckend. Ihr geduldiges und humorvolles Lehren trägt so nicht nur statistisch gesehen Früchte, sondern macht ihre Kunden auch zu ihren Fans.

Riconoscimenti

21    ottimo istruttore di guida 2022 , 37. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 37.


21    ottimo istruttore di guida 2021 , 39. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 39.


21    ottimo istruttore di guida 2020 , 33. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 33.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2019 , 15. Posto / Spazio

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Zürich / Region West gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 15.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 18. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


7    Top 10 istruttori di guida 2016 , 9. Posto / Spazio

Von iTheorie zur Top Ten Fahrlehrerin 2016 ausgezeichnet.


7    Top 10 istruttori di guida 2015 , 9. Posto / Spazio

Von iTheorie zur Top Ten Fahrlehrerin 2015 ausgezeichnet.


7    Top 10 istruttori di guida 2014 , 9. Posto / Spazio

Von iTheorie zur Top Ten Fahrlehrerin 2014 ausgezeichnet.


1    Superfahrlehrer-IT 2013 , 1. Posto / Spazio

Von iTheorie zur Superfahrlehrerin 2013 ausgezeichnet.


Recensioni (720)

Anton Prenrecaj am 22.10.2023
Einfach eine wunderbare Fahrlehrerin mit grossem Herz und Verständniss und sehr Sachlich
am 16.11.2021
Halide ist die beste Fahrlehrerin, kann ich nur weiterempfehlen!!
Erzana Dzaferi am 07.10.2021
Halide ist die beste Fahrlehrerin auf der ganzen Welt! Ich hatte immer sehr viel spass und motivation mit ihr zu fahren. Sie hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und habe mich sicher gefühlt, weil sie alles gut und genau erklärt hat. Sie ist eine geduldige, sehr humorvolle, wertschätzende Frau. Ich danke dir für diese Zeiten. Ich kann es euch nur empfehlen die Fahrstunden bei ihr zu machen.
am 29.09.2021
Super Fahrlehrer
am 19.08.2021
Halide ist eine super frau!! Ich konnte sehr viel von ihr lernen durch ihre Erfahrungen kann sie gut schritt für schritt alles erklären. Ich war früher bei einem anderen Fahrlehrer und im vergleich machten die fahrstunden mit Halide viel mehr spass und ich konnte viel schneller lernen. Ich bestand meine Autoprüfung beim 1. Mal