Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Simon Grunder – Fahrschule Simon Grunder

Lezione Prezzo CHF
Automobile
ab 90
Moto
ab 90
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
250
Corso moto 1 + 2
360
Corso moto 1 - 3
540


Interesse per Fahrschule Simon Grunder

Veicoli

VW Golf (Schaltgetriebe)


Yamaha MT-09 (Kat. A)


Info su Simon Grunder

Meine Leidenschaft ist das Fotografieren, außerdem empfinde ich eine große Begeisterung für das Motorradfahren. Zudem treibe ich regelmäßig Sport. Mit diesen Aktivitäten kann ich mich prima entspannen, damit ich anschließend wieder voller Energie in meiner Fahrschule arbeiten kann. Ich bin ein offener Mensch, der die Abwechslung liebt und bilde gerne meine Fahrschüler aus, sowohl in der Motorradfahrschule als auch in der Autofahrschule. Die Fahrschule Simon Grunder aus Thun betreut nicht nur junge, sondern auch ältere Leute auf dem erfolgreichen und sicheren Weg zum Führerschein.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (6)

am 14.12.2021
Sehr kompetent und erklärt sehr gut. Die Stimmung ist immer sehr angenehm.
am 11.11.2021
Ich habe 2x die Fahrprüfung bei Herr Grunder gemacht und war sehr zufrieden mit ihm.
Lea Läderach am 08.03.2017
Hat immer spass gemacht und trotz meinen Arbeitszeiten hatte er immer Zeit.
Seraina Stalder am 08.03.2017
Es hat jedes Mal so viel Spass gemacht, in die Fahrstunde zu gehen!
am 02.03.2017
Simon war immerzu freundlich und positiv eingestellt.