Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Silvia Zanelli – Fahrschule Silvia

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
(60 Min.) 120
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 170


Interesse per Fahrschule Silvia

Veicoli

Schaltgetriebe


Automatikgetriebe


Info su Silvia Zanelli

Ler­nen kann so ein­fach sein! Mit guten An­schau­ungs­bei­spiel­en und mit viel Hu­mor lernst Du easy Auto­fahr­en. Die Fahr­stun­den sind sehr effi­zi­ent auf­ge­baut. Ich er­kläre Dir das Auto­fahr­en auf ein­fach­ste Art und Weise, damit Du bald die Auto­prüf­ung be­steh­en wirst.

Riconoscimenti

21    ottimo istruttore di guida 2024 , 74. Posto / Spazio



21    ottimo istruttore di guida 2023 , 87. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 87.


21    ottimo istruttore di guida 2021 , 72. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 72.


21    ottimo istruttore di guida 2020 , 72. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 72.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 62. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 89. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (104)

Olivia Diepers am 04.06.2024
Ich habe mich bei Silvia immer super wohl gefühlt. Ich durfte ihr immer alle Fragen die ich hatte schreiben, und habe dann sofort eine Antwort bekommen. Ich würde sie sofort weiterempfehlen!
am 28.03.2024
Ich habe meinem Jahr mit dem "L" vieles von ihr gelernt. Deswegen habe ich auch meinen Freunden Silvia Zanelli empfohlen.
am 28.03.2024
Sie war sehr freundlich und erklärte die Sachen verständlich. Ausserdem was es gut das nach der Fahrstunde immer eine Reflexion gab und sie einen Bogen hat wo sie alles genau dokumentiert und aufzeigt wo es Verbesserungsbedarf gibt und was wir noch vorhaben.
Marica Karovic am 13.03.2024
Von der ersten bis zur letzten Fahrstunde war alles super.
Nils Weber am 01.03.2024
Sehr faire und kompetente Fahrlehrerin. Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen.