Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Blerim Shabani – Fahrschule Shabani

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 85
Automobile
(75 Min.) 125
Automobile
(100 Min.) 160
Automobile
(50 Min., im 10er-Abo) 80
Automobile
(75 Min., im 10er-Abo) 117.50
Automobile
(100 Min., im 10er-Abo) 150


Interesse per Fahrschule Shabani

Veicoli

BMW 4er (Schaltgetriebe)


Mercedes-Benz A45 AMG


Info su Blerim Shabani

Für den praktischen Fahrunterricht steht dir Blerim Shabani zur Seite. Oder besser gesagt, er sitzt mit dir im Auto. Bei uns lernt man nicht für die Führerprüfung ein Fahrzeug zu lenken sondern für das ganze Leben. Mein respektvoller Umgang mit meinen Fahrschüler/ innen ist mir sehr wichtig. Ich setze meine Stärken dazu ein, dir auf angenehme, effiziente und sichere Art das Fahren beizubringen.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2024 , 100. Posto / Spazio



8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2023 , 83. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Schaffhausen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 83.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2022 , 98. Posto / Spazio

Von iTheorie zur besten Fahrlehrerin im Kanton Schaffhausen gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 98.


Recensioni (126)

am 21.03.2024
war gut - viel humor und geduld.
am 20.03.2024
TipTop Fahrlehrer. Erklärt die Sachen perfekt und versteht alles. Kann ich nur weiterempfehlen.
Medjit Sadiku am 15.02.2024
Der Fahrlehrer war sehr gut, sehr verständlich und kommunikativ
Mohamed Mahmoud am 14.02.2024
It was a great course that helped me a lot to drive in ease with the Swiss rules. I’d totally recommend shabani.
am 13.02.2024
bei der prüfung war ich supper vorbereitwt