Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Rosario Mussari – Fahrschule Rosario

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
50 Min. Einzellektion 93
Automobile
75 Min Einzellektion 135
Automobile
7er Abo (50-60 min.) 89
Automobile
14er Abo (50-60 min.) 87
Automobile
7er Abo (75 min.) 133
Contributo previdenziale
Einmalig 90
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
190
Corsi 2 fasi (Corso 1)
370


Interesse per Fahrschule Rosario

Veicoli

Cupra & Audi




Info su Rosario Mussari

Für mich zählt nicht Quantität sondern Qualität. Das bedeutet, dass jedem Fahrschüler ein auf ihn abgestimmter Lernprozess ermöglicht wird, ohne Druck, ohne Stress und ohne Angst.

Ich biete eine unkomplizierte und individuelle Vorbereitung auf die Fahrprüfung an. Zufriedene Schüler sind somit keine Glücksache, sondern das Endresultat einer guten Kommunikation, um das von mir gelernte theoretische Wissen in die Praxis umsetzen zu können.

Um allen Schüler die gleichen Voraussetzungen bieten zu können, gibt es verschiedene Treffpunkte, wo man sich vor Beginn der Fahrstunde trifft. Somit werden auch keine Schüler von anderen Schülern nach Hause gefahren. Jedem Schüler steht demnach eine volle, auf ihn angepasste Fahrlektion zu.

Gemeinsam schaffen wir den Weg zum Bestehen Deiner Fahrprüfung!

Riconoscimenti

8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2024 , 18. Posto / Spazio



9    Molto buono istruttore di guida 2023 , 48. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 48.


9    Molto buono istruttore di guida 2022 , 90. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 90.


Recensioni (178)

Sérgio Marconi am 08.03.2024
Excelente profesor de autoescuela, super atento, siempre te da tips para mejorar. ¡Lo recomiendo altamente!
Fabiana Pisani am 04.03.2024
Beim ersten Mal bestanden!! Viel dank für das lehrreiche Fahrwissen. Mit viel Geduld haben wir es geschafft. Ich kann Rosario und Mia
am 06.02.2024
Die Fahrschule Rosario hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen! Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt. Der Unterricht war nicht nur lehrreich, sondern auch motivierend und der Fahrlehrer war stets bemüht, mich optimal vorzubereiten. Die klare Kommunikation und die individuelle Betreuung haben mir geholfen, mich sicher und selbstbewusst auf die Prüfung vorzubereiten. Dank der erstklassigen Betreuung habe ich meine Fahrprüfung auf Anhieb bestanden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 05.02.2024
Die Fahrschule Rosario hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen! Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt. Der Unterricht war nicht nur lehrreich, sondern auch motivierend und der Fahrlehrer war stets bemüht, mich optimal vorzubereiten. Die klare Kommunikation und die individuelle Betreuung haben mir geholfen, mich sicher und selbstbewusst auf die Prüfung vorzubereiten. Dank der erstklassigen Betreuung habe ich meine Fahrprüfung auf Anhieb bestanden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen.
Rob Lara am 23.01.2024
Rosario was great. He was patient with my bad German and helped me to navigate through the intricate Swiss road rules. I had not problem during my driving test thanks to the practice acquired with him. Highly recommend him.