Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Rolf Berger – Rolf Berger Fahrschule

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(45 Min.) 120
Moto (Cat. A1)
(45 Min.) 85
Moto (Cat. A)
(45 Min.) 90
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 250
Corso di teoria
(60 Min., Fragebogen) 60
Corso moto 1 + 2
340
Corso moto 1 - 3
510
Corso moto 2a + 3
255


Interesse per Rolf Berger Fahrschule

Veicoli

Seat Ibiza 2.0 TDI Sport FR (Schaltgetriebe)


Toyota RAV 4 (Automatikgetriebe)


Info su Rolf Berger

Seit 2001 bin ich Fahrlehrer und habe in dieser Zeit schon sehr viele Schüler ausgebildet. Mein Beruf macht mir sehr viel Freude.

Ich bin wahrscheinlich bereits mit etwas Benzin im Blut geboren. Seit jeher habe ich mich für alles Motorisierte interessiert, und das ist bis heute so geblieben.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (10)

Kim Süess am 20.12.2020
Ich bin sehr zufrieden mit ihm er brachte mich sicher durch die prüfung
am 27.11.2020
Super Fahrlehrer. Könnte mir keine bessere Fahrstunden vorstellen. Motto: learning by doing
Marcel Kunz am 15.11.2018
Keine bösen Worte, Kumpel eben. Lustige VK Kurse. Fahrschwächen werden mit fleiss weg trainiert, Top Prüfungsvorbereitung.
am 27.02.2018
Gibt kein besseren Fahrlehrer! Empfehlenswert :)
Benj Salm am 03.03.2017
Öper bessers gets gar ned als de Rolf ponkt!!