Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Marco Steiner – Fahrschule Marco Steiner

Lezione Prezzo CHF
Automobile
50 Min. 96
Lezione di prova
50 Min. 0
Esame di guida
50 Min. 96
Esame di guida
50 Min. 96
Rinnovamento
50 Min. 96
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
50 Min. 70
Sensibilizzazione
inkl. Lehrmittel 260


Interesse per Fahrschule Marco Steiner

Veicoli

Tesla Model 3


Tesla Model 3


Tesla Model 3


Info su Marco Steiner

Mein Name ist Marco Steiner. Die individuelle Betreuung jeder einzelnen Person ist mir sehr wichtig und steht in einer professionellen Ausbildung an oberster Stelle. Mir ist es wichtig, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen können. Mit einer professionellen Ausbildung und guter Planung werden wir zusammen unser gemeinsames Ziel erreichen. Bis zu 94% Erfolgsquote Aufgrund der gut strukturierten und optimal auf Dich abgestimmten Fahrausbildung, kann ich seit Jahren eine überdurchschnittliche Erfolgsquote vorweisen (siehe Homepage). Auch der Spass soll nicht auf der Strecke bleiben. Fortschritte erzielt man am besten, wenn etwas Freude macht. Ich freue mich auf Dich! Wir sind ein TEAM!

Riconoscimenti

1    Superfahrlehrer-IT



Recensioni (5)

Moslem Moussavi am 15.12.2022
Herr Steiner ist der beste Fahrlehrer ich habe keine passende Wort zu ihm einfach dre beste und freundliche Fahrlehrer. Ich bedanke mich bei Ihm.❤❤❤❤
Valerio Addeo am 03.10.2022
Marco ist ein sehr guter Fahrlehrer, bei ihm habe lernt man sehr schnell auf was man beim Qutofahren alles achten muss. Ebenfalls ist seine Methode um die Manöver zu lernen sehr einfach und leicht zu merken. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen an alle die einen Experten suchen bei dem man nicht nur Autofahren lernt sondern auch lernt was es bedeutet ein Verkehrsteilnehmer zu sein.
Nadine Frick am 21.08.2022
Marco ist ein sehr geduldiger & freundlicher Fahrlehrer. Er nimmt sich Zeit für die Fahrschüler und passt den Unterricht angenehm & individuell an. Ich konnte viel von ihm lernen und habe die Prüfung auf anhieb gemeistert.
Deborah Althuser am 15.08.2022
Die Fahrstunden waren immer tiptop! Angenehme Atmosphäre, kompetenter Unterricht, Geduld und Humor, nur zu empfehlen! =)
Finn Fromberg am 02.08.2022
Super fahrlehrer. Die lektionen haben richrig spass gemacht. Er erklärt einfach und Verständnisvoll.Empfehle ihm jeden weiter :)