Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Marco Lüthold – Fahrschule Lüthold

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 102
Esame di guida
120
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
150
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 260
Corsi 2 fasi (Corso 1)
340
Corso 2 fasi (Corso 2)
350


Interesse per Fahrschule Lüthold

Veicoli

VW GolfTDI (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


BMW M135i xDrive


Info su Marco Lüthold

Mit mir als dynamischen Fahrlehrer eroberst du den Fahrausweis mit den neuesten und erfolgreichsten Lernmethoden. Mit viel Geduld und pädagogischem Geschick begleite ich dich auf dem Weg zur erfolgreichen Fahrprüfung und zu sicherem und effizientem Fahren.

Mein Ansporn? 

Tagtäglich für meine Fahrschüler ein lehrreiches und angenehmes Klima zu schaffen. 

Auf der Suche nach einem Fahrlehrer? 

Kommen. Fahren. Siegen. 

Mit der Fahrschule Marco Lüthold

Riconoscimenti

8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2024 , 34. Posto / Spazio



9    Molto buono istruttore di guida 2023 , 17. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 17.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2022 , 8. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 8.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2021 , 21. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kanton Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 21.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2020 , 30. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer des Kantons Zug gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 30.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 45. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 77. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 43. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (246)

Tobias Albisser am 18.03.2024
Super Fahrlehrer Freundlich, bodenständig und kompetent. Ich habe die Prüfung beim 1x bestanden.
Shirin Burkart am 26.01.2024
Marco ist ein super Fahrlehrer. Mit seiner symphatischen art fühlt man sich wohl. Er hat eine gute herangehensweise mit der man gut auf die Prüfung vorbereitet wird. Und so konnte ich die Prüfung beim ersten Mal bestehen. Danke Marco für deine Geduld :)
Krisi Zimmermann am 31.12.2023
War immer lustig
am 31.12.2023
Hat immer Spass gemacht
Katarina Staletovic am 28.12.2023
Ein sehr toller Fahrlehrer mit einer sehr strukturierten Art und Weise, super freundlich, kompetent, hilfsbereit, sehr empathisch, besitzt hohes pädagogisches Geschick und nimmt sich für den Fahrschüler stets Zeit. Alles in allem einfach nur super!