Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Alessio Longo – Fahrschule Longo4you

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min.) 90
Automobile
(10 Abo) 850
Moto (Cat. A1)
45 70
Moto (Cat. A)
45 70
Corso Prezzo CHF
Sensibilizzazione
(inkl. Schulungsmaterial) 180


Interesse per Fahrschule Longo4you

Veicoli

WV Golf (Schaltgetriebe)(Automatikgetriebe)


Info su Alessio Longo

Ich bin startklar und hochmotiviert, Dir mit viel Herzblut beizubringen, wie man ein Auto sicher und clever lenkt. Dank meiner langjährigen Erfahrung im Strassenverkehr werde ich Dir unzählige Tipps und Tricks mit auf den Weg geben, damit es Dich nicht so schnell aus der Bahn wirft. Mit Ruhe, Gelassenheit, aber auch Zielstrebigkeit, werden wir Dein Ziel – den Führerschein zu erlangen – gemeinsam erreichen. Mein Ziel ist es, Dich am Ende deiner Fahrausbildung als Neulenker auf die Strasse entlassen zu können, der nicht nur bloss mitlenken, sondern auch mitdenken kann. Nur so wird es sicher auf unseren Strassen. Nicht immer ist es so einfach wie es vielleicht am Anfang aussehen mag. Du kannst Dich aber darauf verlassen, ich werde nichts unversucht lassen, damit wir Deinen Erfolg gemeinsam feiern können. Wir sind alle einmalig und nur schon darum sind wir nicht in allen Dingen gleich gut – das gilt auch für das Autofahren. Ich freue mich sehr Dich kennenzulernen und Dich eine gewisse Zeit auf einem spannenden Weg bis zum Ziel unterstützen zu können. Ich grüsse Dich ganz herzlich

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 80. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (40)

Ivi Ivi am 25.12.2019
Super Lehrer Super Mensch Super Nerven Super Fahrstunden Super AutoIch empfehle es weiter
am 05.12.2019
Kontakt war sehr nett , alles andere naja ... 3 verschiedene Fahrlehrer bei nur 7 Fahrstunden . Fahrlehrer sehr oft am Handy während der Fahrstunde . Man vereinbart 60 min , direkt zu Beginn wird schon gesagt , klappt nicht ,zahlt dann 45 min , nach 37!!Minuten Fahrstunde zu Ende , weil Fahrlehrer sofort zum nächsten Termin muss , trotzdem darf die komplette Stunde(45 min ) gezahlt werden ... 20 min vor Beginn Telefon , dass das Auto gerade nicht auffindbar sei , Verspätung .. folge —> gebuchte Fahrstunde von 60 min wird wieder verkürzt , weil es sonst Kreuzung mlt folgeterminen gibt .... ich könnte ewig so weiter machen . Den Grossteil , den ich gelernt habe , habe ich privat erlernt. Eigentlich sehr schade, aber ich kann den positiven Bewertungen nicht beisteuern- leider . Das einzig positive ist der nette Kontakt mit Alessio selber . Menschlich super , Fahrschule allgemein kann ich nicht weiter empfehlen . Ich hoffe , ihr habt es in Zukunft besser im Griff ..
am 25.07.2019
Sehr kompetente fahrschule alessio ist ein geduldiger und zuverlässiger fahrlehrer .Ich konnte ängste überwinden und haber in kürzester zeit die prüfung auf anhieb bestanden.danke vielmals alessio
Eduardo Schaffner Guzmán am 04.07.2019
Top Fahrlehrer. Sehr motiviert u d zielführend . Würde wieder bei ihm in die Fahrschule gehen.
Eros Parise am 04.07.2019
Super Team! Sehr gute Unterstützung, hilfsbereit und sehr lustig, man lernt nich nur was, sondern hat auch Freude beim Fahren. Jede Lektion lohnt sich bei der Fahrschule Longo, kann ich nur immer wieder weiter empfehlen. Top