Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Marcel Glattfelder – Fahrschule Glattfelder - Arlesheim

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 95
Automobile
(75 Min.) 130
Automobile
(90 Min.) 155
Lezione di prova
(50 Min.) 50
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 99
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 190


Interesse per Fahrschule Glattfelder - Arlesheim

Veicoli

VW Polo (Schaltgetriebe)


VW Polo (Automatikgetriebe)


Info su Marcel Glattfelder

Die Fahrschule-Glattfelder mit Kurslokal in Arlesheim ist seit 1992 ein Familienbetrieb. Jährlich macht unser gut ausgebildetes Team junge und ältere Menschen zu erfolgreichen Automobilisten. Wir freuen uns auf Sie!

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 73. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 73.


Recensioni (41)

Mara G. am 15.02.2021
Ich habe die gesamte Ausbildung bei der Fahrschule Glattfelder absolviert - von Nothelfer, Theoriekurs über VKU bis zur praktischen Prüfung. Marcel hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und ich habe beim ersten Mal ohne Probleme bestanden! Die Fahrstunden waren immer gut vorbereitet, unterhaltsam und auf meine Fähigkeiten angepasst. Gut fand ich auch, dass er zwei gleiche Fahrzeuge mit unterschiedlichen Getrieben hat; so konnte ich bei Bedarf Automat & Gangschaltung lernen. Ich fühle mich sicher auf den Strassen (und auch die anderen Fahrzeuge um mich herum). Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Severin Lehmann am 15.02.2021
Es gibt nichts zu bemängeln!
Marigon Osmanaj am 01.02.2021
Ich war super zufrieden mit den Fahrstunde. Herr Glattfelder war immer sehr gut vorbereitet und pünktlich. Die von ihm gezeichneten Blätter haben mir sehr geholfen. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
Angel Luis Rua Thierrin am 13.01.2021
Verständliche und gut strukturierte Fahrstunden mit Theorieblätter am Schluss. Konnte damit leicht zu Hause verschieden Situationen wieder durchspielen. Zeigte auch viel Geduld und blieb immer fair auch wen ich Sachen falsch gemacht habe.
Violetta Pfaehler am 10.01.2021
Der Fahrunterricht bei Marcel war klar strukturiert und in allen Bereichen sehr fundiert. Mit Geduld, Ruhe und Engagement wurde ich optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet, die ich auf Anhieb bestand. Die Stunden waren stets konzentriert und trotzdem locker, humorvoll, persönlich und angenehm. Vielen herzlichen Dank für die gute Begleitung!