Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Francesco Mazzotta – Fahrschule Francesco

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(45 Min., Schaltung) 89
Automobile
(45 Min., Automat) 89
Moto
89
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Lehrmittel) 135
Sensibilizzazione
240
Corso moto 1 + 2
320
Corso moto 1 - 3
480
Corso moto 2a + 3
320


Interesse per Fahrschule Francesco

Veicoli

Mercedes A-Klasse (Schaltgetriebe/Automatikgetriebe)


Info su Francesco Mazzotta

Das schreibt die Presse:

Dank seinem grossen Erfahrungsschatz und viel Geschick in der Wissensvermittlung kann sich Francesco Mazzotta über eine hohe Erfolgsquote seiner Schüler freuen. Klar formulierte Kritik, praxisnahe Tipps, flexible Terminplanung und nicht zuletzt eine konstant gute Atmosphäre gehören zu seinem Erfolgsrezept.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 70. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 70.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2019 , 48. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Luzern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 48.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2017 , 44. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Luzern gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 44.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 58. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 16. Posto / Spazio

Von iTheorie mi dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


7    Top 10 istruttori di guida 2014 , 8. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2014 ausgezeichnet.


7    Top 10 istruttori di guida 2013 , 8. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2013 ausgezeichnet.


Recensioni (143)

Sandro Castano am 23.02.2021
Sehr Erfahrenes Professionelles Team das dich bis ans Ende begleitet.
am 05.02.2021
angenehme und lockere Fahrstunden, viel Geduld und praktische Tipps
Sandra Lecic am 03.02.2021
Die Fahrlehrerin war immer gut organisiert und man hat bei jeder Fahrstunde Neues dazugelernt. Ich war stets zufrieden und würde diese Fahrschule weiterempfehlen.
am 23.01.2021
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
Rikard Bullakaj am 15.01.2021
Super nett und sehr gute erklärungen beim fahren