Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Linda Cazzato – Fahrschule Foxdrive

Linda Cazzato insegna a: Deutsch, Italienisch, Englisch, Spanisch
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(Einzellektion 45 Min.) 92
Automobile
(im 10er-Abo pro Lektion) 90
Automobile
(im 20er-Abo pro Lektion) 88
Taxi (Cat. BPT)
(45 Min.) 92
Esame di guida
(45 Min.) 92
Corso Prezzo CHF
Corso di teoria
(60 Min.) 60


Interesse per Fahrschule Foxdrive

Veicoli

VW T-Roc (Automat)


Info su Linda Cazzato

Hi, ich freue mich mit dir zusammenzuarbeiten :-). Dein Erfolg ist mein Antrieb und da ich leidenschaftliche Fahrlehrerin bin, werde ich dir helfen so rasch es geht zu deinem Ziel zu kommen. Ich unterrichte in den Sprachen: Deutsch, Spanisch, Italienisch und Englisch.

Riconoscimenti

21    ottimo istruttore di guida 2024 , 61. Posto / Spazio



21    ottimo istruttore di guida 2023 , 79. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 79.


Recensioni (29)

Malon Lepat am 27.12.2023
Linda von der Fahrschule Foxdrive ist einfach der Wahnsinn! Nicht nur, dass sie eine geniale Fahrlehrerin ist, sondern auch mega geduldig und immer mit einem Lächeln dabei. Die Stunden mit ihr sind nicht nur lehrreich, sondern auch richtig lustig. Ich bin der Mensch, der am besten mit Humor lernt und das hat Linda bei mir methodisch genial hinbekommen. Der Wechsel zu Linda war die beste Entscheidung. Ich war bevor ich zu Linda kam bei einer anderen Fahrschule und überhaupt nicht zufrieden da immer die gleichen Strecken gefahren wurden und keine Ziele vereinbart wurden. Linda erläutert am Anfang immer die Ziele damit man strukturiert an den Schwächen arbeiten kann und schneller ans Ziel kommt. Es werden auch keine unnötigen Stunden herumgefahren sondern gezielt in der Prüfungszone damit man auch die verschiedenen Strecken kennenlernt. Dank ihr hab ich beim ersten Mal bestanden! Linda ist echt super. Ich kann sie allen absolut zu 100% empfehlen. Danke nochmals für alles!
Alisha Pföstl am 14.12.2023
Linda ist eine absolut grossartige Fahrlehrerin! Ich hatte eine eher negative Erfahrung mit meinem ersten Fahrlehrer und bin wahnsinnig froh, dass ich mich dazu entschieden habe, zu Linda zu wechseln. Linda ist wahnsinnig geduldig und freundlich. Gleichzeitig lernt man bei ihr sehr professionell, da sie strukturiert die Fahrstunden plant und mit ihrem Wissen bereichernd ist. Und doch kommt der Spass niemals zu kurz. Mit ihrer lockeren, lustigen und sympathischen Art hat sie mir geholfen, beim Fahren weniger nervös zu sein und richtig Spass daran zu bekommen. Vielen Dank nochmals für alles!
Sebastian Olivero am 07.11.2023
Linda is an excellent professional with a lot of experience. I took lessons with her to exchange my driving licence and to pass the practical test. She was patient with me, explained everything I needed to know to be able to go to the exam with confidence and finally on the first attempt I was able to do it. I highly recommend Linda.
Sergio Mastroianni am 10.10.2023
Alles Top, Das Fahrzeug ist anfängerfreundlich und Linda ist sehr freundlich und sehr GEDULDIG. Ich fühlte mich sehr wohl und kann es daher nur weiterempfehlen
Alexander Konovalov am 04.10.2023
Vergewissern Sie sich, dass Sie bereit sind, zur Prüfung zu gehen, auch wenn Sie schon viel Erfahrung mit dem Autofahren in einem anderen Land haben. Ich empfehle die Fahrschule Foxdrive in Steinhausen und persönlich die Fahrlehrerin Linda. Ich habe es geschafft, die Prüfung zu bestehen und bin sehr glücklich darüber. Vielen Dank für den hervorragenden Unterricht, die Geduld und die professionelle Herangehensweise an das Lernen!