Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Simon Fellner – Fahrschule Fellner

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
90
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
100
Sensibilizzazione
150


Interesse per Fahrschule Fellner

Veicoli

Mazda 3 (Schaltgetriebe)


Range Rover Evoque (Automatikgetriebe)


Info su Simon Fellner

Meine erste Ausbildung absolvierte ich als Automechaniker beim Schweizer Fernsehen im Studio Leutschenbach.
Später schloss ich das Bürofachdiplom und die Handelsschule ab. Nach 15 Jahren beim Schweizer Fernsehen als Automechaniker suchte ich eine neue Herausforderung.
 
Da ich den Umgang mit den Jugendlichen sehr schätze und ich ihnen gerne etwas Positives für die Zukunft weitergeben möchte, motivierte mich das, Fahrlehrer zu werden. So nahm ich bei der FFS in Urdorf die Intensivausbildung zum Eidgenössisch Diplomierten Fahrlehrer in Angriff. Zusätzlich schloss ich noch den Erwachsenenbildner SVEB 1 ab.
 
Anhand der neuesten Standards, lernte ich, wie man auf verschiedene Weise methodisch und didaktisch die besten Lernfortschritte erreicht und einen schnellen Lernerfolg erzielt, der ebenfalls noch nachhaltig ist.

Riconoscimenti

9    Molto buono istruttore di guida 2021 , 34. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 34.


9    Molto buono istruttore di guida 2020 , 37. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 37.


9    Molto buono istruttore di guida 2019 , 36. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2017 , 23. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2016 , 53. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (184)

am 26.07.2021
Super Fahrlehrer fachlich und menschlich. Meine Schwester und ich haben beide die praktische Fahrprüfung das erste mal bestanden.
Rik Heipmann am 23.07.2021
Trotz des von mir geforderten engen Zeitplan hat Simon mich bestens vorbereitet und mich mit seiner Kompetenz absolut überzeugt. Auch den Umgang mit ihm habe ich sehr geschätzt da er äusserst sympathisch und offen ist.
am 08.07.2021
Gibt supper Tipps, geht auf die Probleme und Wünsche der Schüler ein und ist immer geduldig und freundlich.
am 16.06.2021
War mir eine Freude mit Simon das Autofahren zu erlernen! Vorallem die Zeitliche flexibilität, seine Fachkenntnisse, ruhige und geduldige Art und werden mir Positiv in Errinerung bleiben. Ich habe mich sehr Wohl gefühlt und es waren auch gute und interessante Gespräche möglich.
Egzon Abduli am 02.06.2021
Super Fahrlehrer! Bringt alles bei was man wissen muss kann ihn nur weiter empfehlen!!!