Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Daniel Frei – Fahrschule Daniel Frei

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50-60 Min.) ab 88
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(50-60 Min.) 100
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
120


Interesse per Fahrschule Daniel Frei

Veicoli

Ford Fiesta Sport (Schaltgetriebe)


Ford Fiesta (Schaltgetriebe)


Opel Corsa OPC (Schaltgetriebe)


Porsche Cayman (Automatikgetriebe)


Info su Daniel Frei

Das schreibt die Presse:

Ein ehemaliger Drogist, der professionellen Fussballspielern und diversen Spitzensportlern von anderen Sportarten das Autofahren beibringt. Daniel Frei ist vielseitig begabt, doch sein Herz gehört seit seinem 24sten Lebensjahr seinen Fahrschülern. Auch wenn sie keine Spitzensportler sind. Dass sein Engagement sich auszahlt, zeigen die Statistik und die zahlreichen zufriedenen Fahranfänger aus der ganzen Schweiz. 

Riconoscimenti

1    Superfahrlehrer-IT 2021 , 1. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Superfahrlehrer ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


7    Top 10 istruttori di guida 2020 , 2. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


7    Top 10 istruttori di guida 2019 , 6. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2019 ausgezeichnet.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2017 , 2. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Nord) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


7    Top 10 istruttori di guida 2016 , 2. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2016 ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 14. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 51. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (517)

Xenja Schnüriger am 06.06.2021
Sehr freundlich und professionell
Nadja Schleuniger am 05.06.2021
Der ganze Unterricht war super. Nadine hat mir auch die Angst vom fahren genommen. Was ich super fand anstatt zu sagen wir fahren heute Autobahn (und mich die ganze Zeit nervös zumachen) hat sie es erst in dem Moment gesagt als wir dort waren finde ich super. Danke für alles.
Whitney Rogentin am 04.06.2021
Beste Fahrlehrer!!!!
Mika Weyel am 04.06.2021
Sehr Sympathisch und gibt gute tipps innert kurzer Zeit konnte ich die Prüfung absolvieren.
Noe Hüppi am 03.06.2021
Immer freundliche und nette Fahrlehrer/innen, Guter VK Unterricht