Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Daniel Frei – Fahrschule Daniel Frei

Premium
Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50-60 Min.) ab 88
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(50-60 Min.) 100
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
120


Interesse per Fahrschule Daniel Frei

Veicoli

Ferrari 308 Gtsi ( Schaltung)


Alfa Romeo Spyder ( Schaltung)


Ford Puma ST ( schwarz/ gold, Schaltung)


Ford Puma blau ST, Mild-Hybrid (Automat)


Info su Daniel Frei

Das schreibt die Presse:

Ein ehemaliger Drogist, der professionellen Fussballspielern und diversen Spitzensportlern von anderen Sportarten das Autofahren beibringt. Daniel Frei ist vielseitig begabt, doch sein Herz gehört seit seinem 24sten Lebensjahr seinen Fahrschülern. Auch wenn sie keine Spitzensportler sind. Dass sein Engagement sich auszahlt, zeigen die Statistik und die zahlreichen zufriedenen Fahranfänger aus der ganzen Schweiz. 

Riconoscimenti

8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2024 , 2. Posto / Spazio



15    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2023 , 2. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Zürcher Unterland gewählt. Gesamtschweizerisch auf auf Platz 2.


15    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2022 , 2. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Nord) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


1    Superfahrlehrer-IT 2021 , 1. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Superfahrlehrer ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 1.


7    Top 10 istruttori di guida 2020 , 2. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top 10 Fahrlehrer 2020 ausgezeichnet. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


7    Top 10 istruttori di guida 2019 , 6. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2019 ausgezeichnet.


8    Top istruttori di guida (Miglior del cantone) 2017 , 2. Posto / Spazio

Von iTheorie zum besten Fahrlehrer im Kanton Zürich (Region Nord) gewählt. Gesamtschweizerisch auf Platz 2.


7    Top 10 istruttori di guida 2016 , 2. Posto / Spazio

Von iTheorie zum Top Ten Fahrlehrer 2016 ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2015 , 14. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


9    Molto buono istruttore di guida 2014 , 51. Posto / Spazio

Von iTheorie mit dem Prädikat 'SEHR GUT' ausgezeichnet.


Recensioni (717)

Ibrahim Aga am 24.04.2024
Sehr guter Fahrelehrer, beim ersten mal bestanden. Alles was bei der Prüfung vorkam, habe ich mit dani gelernt.
Marc Spaltenstein am 15.04.2024
Sehr freundlich. Beim 1.mal locker bestenden. Bester fahrlehrer!!
am 05.04.2024
Mein Fahrlehrer Daniel Frei war hervorragend und sehr sympathisch. Seine Lernmethoden waren klar und effektiv. Ich fühlte mich super vorbereitet für meine Fahrprüfung, habe auch beim ersten Mal bestanden.
Michelle Zahra Spring am 04.04.2024
Der Fahrunterricht war sehr lehrreich und hat mir gefallen.
Gent Arifi am 01.04.2024
Mit wenigen Stunden bestanden. Bei Dani muss man nicht unnötige Fahrstunden absolvieren, wenn jemand viel Privat fährt wird das berücksichtigt. Ich fühle mich sehr sicher beim fahren. Es werden auch viele Tricks und Tipps erklärt, es geht nicht einfach darum die Prüfung zu bestehen. Der Ausweis ist etwas für das ganze Leben. Absolut Top.**********