Super-Istruttori
◂ Visualizzare elenco risultati I miei preferiti (0)

Aurelio Cortese – Fahrschule Cortese

Lezione Prezzo CHF
Automobile
(50 Min.) 100
Moto
(50 Min.) ab 70
Rimorchio automobile (Cat. BE)
(50 Min.) 110
Corso Prezzo CHF
Corso di primo soccorso
(inkl. Ausweis) 190
Sensibilizzazione
(inkl. Lehrmittel) 290
Corso moto 1 + 2
460
Corso moto 1 - 3
690


Interesse per Fahrschule Cortese

Veicoli

Audi A3 (Schaltgetriebe)


Info su Aurelio Cortese

Mein Name ist Aurelio Cortese. Seit meiner Ausbildung zum Automechaniker fasziniert mich alles, was mit Fahrzeugen und Technik zu tun hat. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Seit 1994 bin ich Selbständiger Fahrlehrer. Wenn ich nicht gerade meinem Beruf und Leidenschaft als Auto- und Motorradfahrlehrer nachgehe, halte ich mich gerne in der Natur auf oder durchquere die Landschaft auf meinem Motorrad. Ein feines Essen, mit Wein, Freunden und guten Gesprächen gehört ebenfalls dazu, sowie das Geniessen einer feinen Zigarre. Seit 1997 instruiere und moderiere ich im alljährlichen Jugendfahrlager des TCS Graubünden in Ambri. Seit vielen Jahren engagiere ich mich für die Verkehrssicherheit. Weiterhin habe ich mich zum Wab-Moderator ausgebildet. Somit kann ich im Bereich Auto und Motorrad eine lückenlose Ausbildung anbieten.

Riconoscimenti

6    Nessun premio annunciato



Recensioni (5)

Michaela Mani am 13.12.2021
Aurelio ist sehr geduldig und das Lernen steht im Vordergrund.
Ricarda Helzel am 12.12.2019
Aurelio schaut gut zu seinen Schülern und ist auch mega sympatisch. Ich bin sicher, das ich bei ihm sehr gut lernen kann und er mich somit zum Erfolg meiner Führerscheins bringt!
am 12.12.2019
Sehr freundlich / lustig und trotzdem lernt man viel
am 14.12.2017
Da ich angehender Spitzensportler bin, hatte ich wenig Zeit um Termine zu finden. Mein Fahrlehrer hat mich jedoch in den wenigen Stunden voll unterstützt und mir so viel wie möglich gezeigt, sodass ich vieles noch Zuhause lernen konnte.
Linus Pfister am 11.05.2016
-Mit wenig Fahrstunden zur Fahrprüfung -Verständliche Erklärungen -Gute Einführung -Sicher und Erfahren -Gutes Auto zum lernen